Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 15.431
Zugriffe: 4.892.547 / Heute: 2.880
DAX 18.182 +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +14,67%
 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

N´Abendchen....

17
31.01.22 00:03
....tscha - die Diktatur des Forums schlägt zu. Unglaublich.

Potter hat aus meiner Sicht etwas zu Recht moniert - es ist sicherlich nicht in unser aller Sinne, wenn eine ggf. nicht unrelevante Meinung/ Info etwa 5 h später gepostet wird. Spätestens als ich zB. meine Posie wie geschrieben das erste Mal bei 177 gedreht habe, hätte doch ein Kommentar kommen können. Was also soll so etwas bzw. was bezweckt der Poster damit? Ohne es zu wissen vermute ich jetzt einmal, dass selbiger auch der Melder der beiden Potter Beiträge war (wobei ich mir das bei dem Kollegen eiegntlich nicht vorstellen kann...). Sollte es ein dritter gewesen sein, dann ist mein Unverständnis umso größer.  

Die Reaktion von Ariva - auch auf Potters Frage hin - erinnert an totalitäre Vorgehensweisen.

Ich werde dann mal aus Solidaritätsgründen meine Sichtweise und Marken ggf. zeitnah am Abend - wenn überhaupt - posten. Gilt mindestens für die Dauer der Sperre von Potter. Sonstige zeitnahe Wenn...dann Hinweise werde ich mir auch schenken. Man kann sich hier auch echt zum Affen machen!

Damit wird der schräd dann für die nächsten Tage an die fleissigen Melder übergeben...:-). Freue mich als stiller Mitleser auf viele spannende Anal(ana-) lysen, Tips und Hinweise! In Realitas denke ich, dass es ziemlich ruhig wird.....:-).

Gutes Nächtele - und sollte das Posting auch gemeldet werden - viel Schpass und die Tempos neben der Taschdadur nicht vergessen!

Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY r3con
r3con:

Over and out

7
31.01.22 00:35
@ariva - das soll mal jemand verstehen…. Kein Verständnis… over an out bis Potter wieder back. Bis dahin allen viel Erfolg
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin zum Renten Update am Montag

16
31.01.22 04:21
Kommt aus gegebenem Anlass erst heute Abend
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

düdeldümm dudeldei

13
31.01.22 06:56
ist im Knast noch ein Plätzchen frei???
Vielleicht sollte man ja mal etwas länger streiken.....Ariva verdient ja an der Klickrate.....
Oder Io-sh verlegt den Thread in den nicht-öffentlichen Bereich.....
Was echt schade für die finanzielle Bildung der Newbies wäre......
Meine Bitte @all:
Heute nur o.T.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Unmut darf gerne geäußert werden unter:

8
31.01.22 06:59
moderation@ariva.de
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Namor1
Namor1:

Nur o.t.

13
31.01.22 07:10
Nur OT finde ich ja, solange temporär, gar nicht schlecht. Zum Trading kann ich ja nix beitragen. Darf ich heute. Nutze ich gleich.

Ich möchte die Verstimmung hier nutzen, um darauf hinzuweisen, dass löschen, ja canceln enorme Ausmaße angenommen hat. Menschen die sich eine finanzielle Existenz per Youtube, Facebook, etc aufgebaut haben, werden dauerhaft gesperrt. Ihre finanzielle Existenz vernichtet. Andere renommierte Personen haben die Schere schon im Kopf.

Damit ihr eine Ahnung habt, wo wir gerade stehen:
Dem British Journal of Medicine (BJM) wird ein peer-reviewed Artikel gelöscht, weil die Faktenchecker von Facebook hier Fake erkennen!

www.bmj.com/content/376/bmj.o95

Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es lohnt sich nach zu forschen, wie man denn so ein zertifizierter Faktenchecker wird, da kann ja nicht jeder kommen und Facebook will sich die Finger auch nicht selber schmutzig machen. Wer checkt die Checker?!

Etwas ist faul im Staate Dänemark!

Wer war Assange, wer Snowden?

Den einen gute Trades, den anderen reichlich Dividenden.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY frechdax1
frechdax1:

Hä???

 
31.01.22 07:12
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Geldbörse heute ..

15
31.01.22 07:29
Guten Montag, Asien FrühIndizes gemischt, China Feiertag, Potter im Knast, Nikkei grün,  US Futures und GDAXi grün, EURUSD 1.1164 grün, USDCNY 6.36 rot, BitCoin 37055 rot, Gold 1789 grün, ÖlBrent 91.21 grün, US 10 J Zinsen 1.793 grün, CNN GierIndex von 33 auf 36 Richtung Zuversicht ..
Wirtschaft: Japan Produktion Dez. rückläufig, vormittags VPI EU Länderdaten, nachmittags DE VPI, US Chicago EK Index ..
Politik und Gesellschaft: China - Corona macht auf vor den Winterspielen nicht halt ..  Omikron Inzidenzen weiter ansteigend ..

Meine CFD Trades derzeit:
GDAXi long, SI 15490
DOW long, SI 34750
Nikkei long, SI 26950
EURUSD long
USDJPY abwartend
Gold short
ÖlBrent long
(Indizes Basis 15 Min. Rest Basis 4 Std.)

Gute Geschäfte allen ..!
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

GDAXi im 4 Std Trend im Long ..

12
31.01.22 07:31
Absicherung bei 15300 ..
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1296844
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Zu Potter ..

11
31.01.22 07:40
das habe ich versäumt, .. keine Ahnung, was Potter da angestellt hat. Wenn er wieder da ist, wird er sicherlich Stellung nehmen. Bis dahin: Potter - BlutdruckErholsamen Knastaufenthalt -  ..

MOD Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts                 ...
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Free Potter!

13
31.01.22 07:59
manche Entscheidungen der Ariva Mods sind für mich vollkommen willkürlich und nicht nachvollziehbar! Liebe Mods das müsst ihr in Zukunft besser machen! lg
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

Funkstille

26
31.01.22 08:13
Ob rauf oder runter an den Börsen kommt heute nichts von mir. Die Moderation ist unglaublich. Da nutzt jemand Worte aus der untersten Schublade und der wird nicht gesperrt und Potter wird wegen einer Nichtigkeit gesperrt. Die Moderatoren kommen sich scheinbar vor wei Götter, weil sie willkürlich arbeiten und sich nicht rechtfertigen müssen.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY hollewutz
hollewutz:

na das ganze Sytem der Moderation bei Ariva

21
31.01.22 08:19
sollte hinterfragt werden, das aber nicht erst seit jetzt.

Scheinbar vergisst man, man ist Dienstleister und verdient an zufriedenen Kunden.

Anstatt also zufriedenen Kunden zu vergraulen, sorge ich doch dafür Bedürfnisse zu befriedigen??

Ariva, Kundenzufriedenheit aktuell mangehaft ,siehe Postings voran.......

Wie immer Allen fette Beute!
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY SAKU
SAKU:

hmmm...

7
31.01.22 10:58
Blubb. Aber sowas von Blubb!

Sonst noch wer n Kaffee?
Schlechte Rampe sollte man googeln...
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Mahlzeit

10
31.01.22 11:14
Wenn ich das von meinem nächtlichen Forenausrutscher noch richtig in Erinnerung habe, hat Potter zunächst nen Post verfasst, mit Frage zum Mehrwert eines Trade-Ansatzes mit rund 6 Std Verspätung und nem eigenen Ausblick auf die Märkte.

Der Inhalt wurde moderiert - Potter hatte den Post wohl noch in der Zwischenablage oder Waybackmachine, hat den Post mit Fragestellung zur Moderation zitiert und dafür gabs dann anscheinend die Keule.

Wahrscheinlich hat das Forum hier aufgrund von zu wenig Sensationsgeilheit zu wenig Klicks, als dass man die Premium Moderation genießen darf.


Zum Thema des Tages:

Da hier nicht nur mit 300kb Bilder limitiert - sondern auch zu lange Namen zerhackstückelt werden und man mir dann und wann nen Dr. Titel andichtet, mal der Verweis auf die Quelle der Synapse, die die mich getauft hat:

www.hans-wurst.net/

Wat war dat schön, 2005 - als das Internet noch jungfräulich und noch nicht einmal #Neuland war. Wenn in den Berufsschulen dieser Republik die hochmodernen Overhead Projektoren gestartet werden, surrt das kaputte Lager des Lüfters manchmal noch das Wörtchen "Picdumb" und die Welt versinkt in Nostalgie.

Bis dahin, bleibt gesund und gute Trades
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Therion
Therion:

@ potter - dann schweige ich hier mal mit

10
31.01.22 11:38
(hier steht nichts)












(Ende des luftleeren Raumes)
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Henry Every
Henry Every:

Am OT-Tag einfach mal Danke sagen

14
31.01.22 11:59
Da sich heute eine „gute Gelegenheit“ bietet, möchte ich mich für den stetig guten Content in diesem Forum bedanken. So konnte ich doch einiges an Wissen mitnehmen und Einschätzungen lesen, welche meinen Blick auf die jeweiligen Marktsituationen erweiterten.

Besonderen Dank an Trout für die Renten Updates. Auf so manchen guten Dividendentitel bin ich dadurch gestoßen.

Henry
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Bhwe
Bhwe:

und

2
31.01.22 12:15
ich dachte schon ich muss Potter für seine Kritik nen schwarzen geben am Wochenende :P
hätte jetzt fast aus versehen noch nen Marktkommentar geschrieben - Einstiege und Ausstiege werden deshalb morgen nachgereicht
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY INK4a
INK4a:

Corona - OT Day

6
31.01.22 12:26
In Hessen meint Herr Lorz der Präsenzunterricht müsse weiter gehen, schließlich sind doch die Schulen das größte Testlabor der Republik. Hier kann man viele Daten Sammeln, schon klar, hier muss man betteln um einen Test für symptomatische Kinder zu bekommen - weitere Dokumentation und Abklärung Fehlanzeige.
Alles halb so wild, schließlich stecken sich die Kinder ja fast nur im häuslichen Umfeld an - schon klar, wie kommt es dann, dass hier in vielen Klassen mit 23~ Kindern 10-15 positiv und oftmals Sitznachbarn sind?

Wenn man sowas zu hören bekommt, geht der Puls schonmal paar Schläge höher - das Ziel der Politik lautet nun wohl alle so schnell wie möglich zu durchseuchen.

@SAKU ein Kaffee geht noch, danke
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

@ Saku.....

6
31.01.22 12:32
....her mit dem Kaffee. Die Käsebrötchen sind da!

Übrigens ein schöner Tag, um seine Gulfside Aktien mal endlich in die richtige Reihenfolge zu bringen. Es geht doch nix über echte nummerierte Stücke.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1346

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

ich hoffe

4
31.01.22 13:03
Hier ist niemand, der ernsthaft denkt, dass sich bei ar(sch)iva jemals was ändert
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

ich nutze mal den

 
31.01.22 13:07
Crypto Vergleich von eigenem wallet vs coins auf Börsen. Not your wallet not your coins. Hier ists ähnlich, not your Plattform not your posts. Stattdessen gängelung von na Gruppe Halbstarker  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Ich glaube daran

3
31.01.22 14:14
dass sich hier vor meinem Ableben noch was ändert....
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

@ Potter....

11
31.01.22 14:16
....hatte mal an Ariva geschrieben.

Du bist ab sofort wieder frei, Moderation und Sperre sind aufgehoben!
Hier ist Werbepartner freie Zone

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 22:00
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 19:30
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16

--button_text--