Ihr Lieben,
Ich sag Abschluss des Wyckloff Distribution cycles und dann scheuen wir mal.
Also ich hab die Schwäche heute Nacht genutzt und paar weitere Körbchen gefüllt bei den ALtcoins.
@VIshnu, hoffe du hattest TP, nen erneuter short ANgrfiff macht wenig Sinn, es lohnt sich quasi nicht. Menge an Margin Longs aktuell sehr überschaubar.
Und da Wahni auch Long ist fühlt es sich gleich noch viel besser an, Trout auch dabei. SO mag ich das.
Das einzige was nun wichtig ist, es wird wieder selektiver, nicht jeder Coin wird nun wieder gekauft sondern man schaut auf sinnvolle Projekte.
@Potter, verstehe ich wenn man sich den Stress nicht geben wil.. Aber die VOla anzuführen als Grund.. Mir wurde mal gesagt, ist die VOla hoch, muss die Posi angepasst werden weil dann die Vola also die Strecke fürs Geld sorgt und halt nicht die Posigröße. Werte coins doch einfach als pennystocks. Einen RIESEN Vorteil haben coins nämlich. es gibt keine GAPS, das was mich bei aktien immer so stört. Wieviel manipulieren die Händler mittel gaps, richtig nervig, habe ich so nicht. DU musst auch nicht ständig schauen bei Crypto, Orders werden als Lotto Buys an wichtige weekly supports und so gepackt, die werden dann oft sooo sauber angelaufen. und immer direkt ne schöne Reaktion und gein rummgegammel und gefake. SO jedenfalls meine Meinung und EIndruck