Langsam aber sicher geht's in den Krisenmmodus.
Mal die Fibs angelegt (hoch IMMER das letzte Hoch bei ~13.800)
1. 161er vom Dez 2018
2. 100er (ca.) vom Feb16 / Pkt 14
3. 61er vom Sept 11
4. 50er vom Feb 09
5. 50er vom Feb 03 wäre pimaldosenbier 8000 (61 hier bei ca. 6600)
@lue: Erinnerst du dich noch an das Wort "Auswaschtief"? So langsam passt die Stimmung auch dafür. Jetzt noch schön die Zahlen der USA einpflegen, wenn dann mal "genug" Tests gemacht wurden, dann ncoh ein paar Ausgangssperren a la Italien et. al. und dann dürfte es soweit sein (wenn es das nicht heute war, wovon ich [momentan, fragt mich morgen wieder^^] nicht von ausgehe), dass der F&G-Index bei minus drölf steht *g*
Kleiner Funfact am Rande: Wenn ich mal die Jahre nach "hinten" gehe, sind so viel %% des Rentendepots (vor ner guten Stunde aktualisiert) im Plus / Minus - alle Aktien, die mindestens (klar, die von davor auch!) in dem angegebenen Jahr gekauft wurden -> Da sind die Divis mit rein gerechtet, NACH Steuerabzug:
2020: 00 / 100 (ach, echt jetzt?!)
2019: 51 / 49
2018: 55 / 45
2017: 62 / 38
2016: 87 / 13
...
Sag nochmal einer, Qualität setzt sich nicht durch!
Oh, noch ein tolles Ding: Das Musizieren in Italien von den Balkonen herunter und der Applaus um 22h in Spanien & hier haben auch viele "Junge" den "Alten" Hilfe angeboten - sind doch irgendwie Anzeichen, dass nicht die gesamte Menschheit infiziert ist. Ich rede nicht von Corona, sondern diesem Drecksvirus, der da "Brutalegoismus" à la "America first" & Co. heißt. Die Geschichte mit dem CureVac-Laden hat den Minisakus gestern, als sakuline und ich über die Geschichte gesprochen haben, einiges an Schimpfwörtern beigebracht!
Passt auf euch auf - vor allem aber auf diejenigen, für die Corona der Endgegner sein kann.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!