Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,72 | 10,08 | 15,07 | |
|
Myokarditis hatte ich wohl nicht und wenn, kann sie keine KHK (koronare Herzkranzgefäßerkrankung) machen. Vielleicht waren es die 30 Eiskugeln beim Rennrad-Ausdauersport oder die nächtlichen Käsebrote oder die vielen versteckten Transfette (ja selbst in pflanzlichen deklarierten Bioaufstrichen etc., schaut mal auf den Inhaltsstoff "Palmfett" !). Habe mich immer sehr bewußt als Vegetarier ernährt, bei Biohöfen eingekauft, allerdings immer sehr gerne Käse gegessen. Bei jährlichen 110.000 bis 120.000 km im Auto im Rahmen meiner Notdienste haben sich wohl durch wenig Bewegung und viel Stress leider konstant Ablagerungen an den Herzkranzarterien gebildet. Die Halsarterien (Carotiden) beidseits sind bei mir allerdings ohne sklerotische Veränderungen, was die ärztlichen Kollegen dann bei meinem ausgerägten Befund doch umso mehr erstaunte.
Mein Tipp für euch alle:Man darf alles, aber nur in kleinen Mengen und in Kombination mit viel Bewegung. Achtet immer auf die schädlichen Transfette. Die sollte man extrem vermeiden. Und wenn man mal gesündigt hat, dann sollte man es zumindest wieder mit einem anderen cleveren Ernährungsschritt ausgleichen. Ab dem 40. Lebenjahr führt bei einem guten Kardiologen eine Belastungsergometrie durch, wo man schon mal sehen kann, ob die Herkranzgefäße bei höheren Belastungenstufen Auffälligkeiten zeigen.
Ich werde denächst eine Knoblauch-Zitronen-Kur durchführen. Eine biologische Studie zeigte, dass der menschliche Körper durch gewisse Inhaltsstoffe die Verkalkungen am Herzen auch wieder nachweislich auffressen kann. Ich werde hier demnächst mal einige Tipps reinstellen, kann schließlich jeder Trader zur Prävention gebrauchen. Denn ein Traderleben ist auch Stress und kann einen Herzinfarkt begünstigen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals hier bei meiner Traderfamilie, die mir in meinem Leben sehr wichtig geworden ist und mich mit tröstenden Worten in meiner weiteren Genesung so liebvoll unterstützt. Seid von mir alle umarmt, falls ich mal nicht mehr unter euch sein sollte.
"DAX 13483
DAX Fazit:
Viel Erfolg!
Rocco Gräfe
Mein Jahresausblick 2020 für den DAX, andere große Indizes, sowie meine 8 Aktienfavoriten 2020!
Die DAX Charts
1 DAX Wochenkerzenchart
2 DAX Tageskerzenchart
DAX vs S&P500
DAX vs S&P als Kursindex
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
EU vs US
EU vs. US
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
Quelle: DAX: Allzeithochannäherung und dennoch massive langfristige Underperformance! | GodmodeTrader
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,72 | 10,08 | 15,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 715 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 20:05 | |
| 101 | 38.678 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19:25 | |
| 29 | 3.801 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 17:23 | |
| 75 | 8.270 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 16:47 | |
| 51 | 1.254 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:17 |