Meine Ausrede: 40,2 Grad Fieber - mir war es draußen einfach nicht warm genug...
Die Stats wollte ich ja auf Monat umstellen - da ich die letzten Tage aber wegen der Sommergrippe (kann ich nicht empfehlen, echt jetzt!) nicht aktualisiert habe, kommt das etwas später. Bei rund 100 Trades pro Woche und den händischen dazwischen issas ziemlich unkuuuhl, da jetzt nachzuarbeiten - sprich: rauszuklamüsern, was händisch und was audomaadisch war). Dafür brauch ich ne gewisse Zeit...
Das, was Prorealcode ausspuckt, ist mir zu wenig, da ich die einzelnen Instumente nicht gescheit ausweisen kann: wenn ich z.B. "Dax" in der Übersicht (das Bildchen ist für alle Bots) auswähle, kommen alle Bots auf den Dachs (2x M5, H1 & H4) in EINER Statistik verschwurbelt. Oder aber ich muss händisch nachzählen, wie viele Trades gefahren wurden, da die Statistik seit der letzten Versionsänderung zählt (das untere der drei Bildchen). Alles irgendwie dooph :-/
Für jetzt muss die Gesamtübersicht wie sie hier ist reichen (ohne Vergleich und meinen doophen Kommentaren*g*) - haste mich wieder lieb?!:
(Verkleinert auf 91%)

Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!