Der letzte Monat, der ohne einen Fehltrade war, liegt nicht nur gefühlt ne Ewigkeit zurück, es sind über 7 Jahre. Zumindest ist er nicht auf meiner aktuellen xls drauf, die ab dem Jahr 2012 läuft (irgendwann is auch ne xls "voll"^^ und die alte CD hol ich jetzt nicht aus der Kiste)...
Funfact: Bei den ganz flachen Dinger waren auch acht shorts in den Indis, die ich (wie fast immer) schnell ins Mäuschen gehoben habe UND ALLE ohne TeilTP weil es einfach noch nicht so weit war, der Rest der flachen war halt mein "Rest Mäuschen" oder LIs, die ich abgebrochen habe, weil kein Schwung aufgekommen ist (wofür son TJ doch alles gut ist). Wenn ich diese shorts behalten hätte, wäre es eher nicht positiv ausgefallen. (Auch) Darum liebe ich Mäuschentrades, sie kommen meiner Art zu Traden einfach entgegen.
Waren aus unterschiedlichen Gründen (freie Tage mit der Familie, wenig(er) Zeit vor dem Chart oder in "Alarmweite" zu sitzen...) gut 20-25% weniger Trades als in einem "normalen" Monat (zumindest in letzter Zeit, ich hatte vor Jahren auch schon Monate mit 300, 400 (ja, die Semesterferien... war ne krasse Zeit!) händischen Trades... irgendwo musste der Sonderstatus bei CC ja herkommen*g*). Lange Rede, kurzer Sinn, es waren diesen Monat auch weniger händische Trades, die ich hätte versemmeln können!
Sieht aber trotzdem schön aus - solche Stats sind bei mir zumindest extrem selten. Achtung, die Grafik stinkt vor Eigenlob ;o)
Wünsch euch allen noch gute Trades, einen gediegenen Abend und nen geilen Feiertach!
(Verkleinert auf 52%)

Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!