Letzte Stats:
https://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-560272?page=271#jump25570880Anzahl geschlossener Trades: 200
Gewinntrades (letztes update / heute, in %): 66,x / 58,x
G/V-Ratio: 1,47 / 1,11
Aktuell offene Posis: 9
Aber ordentlich. Dass die Gewinntrades runtergehen werden, war klar, ich hab ja ein Kurzfristsystem mit wenig Gewinntrades aber hoher G/V-Ratio dabei. Dass die G/V-Ratio so geprügelt wurde liegt am Drawdown beim System H4 (hier sind Gewinne / Verluste naturgemäß höher als bei einem M5 System)! HSI, SMI, und Dax mit Max-SL - da gewinn' ich keinen Blumentopf mit den "Kurzen":
Mein orb-System is immer noch das beste Pferd im Stall mit aktuell 82% Gewinntrades und ner G/V-Ratio von 3,28. Allerdings (da die Strecken ja viel kleiner sind) werden ALLE Gewinne dieses Systems seit Anbeginn des Universums durch den letzten HSI- und 1/5 des SMI-MaxSl gefressen...
Nun mal schauen, wie sehr ich dem System (besser: Meinen Programmierkünsten) vertraue, denn aktuell ist der ftse auch ordentlich in den Nassen, das könnte nächste Woche sogar negativ werden, wenn's doof läuft.
Nun ja... Schaunmermal, dann sehnwawaida.
Zum Markt: constis Ausführungen beachten, bei den kurzen Hosen sind die Warnlämpchen nun nicht mehr zu ignorieren, es braucht schon ein "Ereignis", damit da nach unten was aufkommt, was man Dynamik nennen könnte... Wenn das dann kommt, geht's wohl schnell ne Etage tiefer aber, hey - im Moment wird ja nicht mal in südliche Richtung GESCHAUT...
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!