Ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen, sondern eigentlich gepflegt über Ein- und Ausstiege
reden. Nur eben schnell und wendig. Und für mich nur im Dow Jones und Nasdaq, andere Märkte trade ich nicht, weil ich tagsüber im Lohnerwerb berufstätig bin.
Ich suche Diskussionsspartner, die ebenfalls im Dow oder Nasdaq aktiv sind und nirgendwo anders.
Mit Pechvogel bin ich einigermassen fündig geworden, er hatte wunderbar die 25440 als Shortziel die erste Märzwoche herausgearbeitet und es wurde umgekehrt auch als Longziel für gestern Freitag wieder ein Schuh draus, der Dow hat zu 25447 geschlossen.
Ich kann es nicht verstehen oder akzeptieren, dass Wahnsee schwarze Sterne verteilt für meine Trades die schnell und erfogreich waren. Dann werde ich kratzbürstig.
Mich sogar bittet, dass Forum zu verlassen und woanders zu schreiben, weil er in seiner biedermeierischen Behaglichkeit nicht gestört werden will. Dann werde ich sauer.
Es soll so hübsch piefig bleiben mit dummen Frauenwitzen und immer einen niveaulosen Schenkelklopfer parat.
Da komme ich mir vor wie ein Brandstifter unter Biedermännen.
Ich weiss noch nicht, was ich mache, einerseits spreche und schreib ich gerne über Trades, andererseits will ich nicht als Brüllaffe tituliert werden.