Es is mal wieder Freitag:
Letzte Stats:
https://www.ariva.de/forum/...-eurusd-jpy-560272?page=212#jumppos5311Anzahl geschlossener Trades: 26
Gewinntrades (letztes update / heute, in %): 72,x / 72,x
G/V-Ratio: 1,63 / 2,38
Aktuell offene Posis: 10 (gerade um 10:15 hat M5 noch einen LI im Dax geschossen)
Nach 4 Wochen ist alles rosarot. Im Vergleich zur letzten Woche gab es in etwa die gleiche Anzahl an Gewinn-/Verlusttrades. Allerdings, und das zeigt die konkret krass korreggd geschdeigde G/V-Ratio, waren die Verluste halt ein gutes Stück kleiner als die Gewinne.
Mit weitem(!) Abstand hat sich die orb Geschichte entwickelt. Statistisch gesehen dürfte es hier demnächst auf's Maul geben, denn der Backtest war mehr als akzeptabel aber nicht ganz so gut:
Anzahl geschlossener Trades: 17
Gewinntrades in%: 88,x
G/V-Ratio: 24,34 (nein, kein Kommafehler!!)
... und ich Vollhorst fahre bei dem System erst mal mit Impulsantrieb. Stell mir gerade vor, dass ich da die hier im Forum normalkleine Posi von 1.ooo cfds eingestellt hätte... Nääää, watt Schmerzen! ;o)
Das seit dieser Woche laufende M5 System steht aktuell im Minus:
Anzahl geschlossener Trades: 5
Gewinntrades in%: 40,x
G/V-Ratio: 0,39
... hier bin ich gerade froh, nicht die hier im Forum normalkleine Posi von 1.ooo cfds eingestellt hätte...
H1 gibt schon zumindest einen ersten Hinweis, dass es sich halbwegs an den Backtest hält:
Anzahl geschlossener Trades: 26
Gewinntrades in%: 76,x
G/V-Ratio: 2,84
H4 is weit von irgendeiner Möglichkeit der statistischen Aussage entfernt (zumindest seit Neustart). Hierzu gibt's irgendwann mal was. Aber ne Statistik, die 100% Minustrades ausweist (cac & Silber) aber halt nur ein Trade gefahren haben, is fürn Arsch!
-> Händisch bin ich seit 467 SI