VDAX mit nem Hammer und nem positivem Harami.....passt also mit Xetra....es sollte also volatil weitergehen.....vermutlich seitwärts,who knows??
Xetra,wie gestern schon beschrieben ,mit nem shooting Star und nem negativen Harami....desweiteren ist der CCI im überkauftem Bereich
Nachbörslich verbleibt nur noch ein Doji-ähnlicher negativer Harami....im überkauften Bereich....weiteres Luftablassen in naher Zukunft wahrscheinlich...das uBB liegt als unteres Ziel bei ca 10.260
DOW hält sich an den Fahrplan und rauscht vom oBB zum uBB durch,,,,Momentan klopft er an der unteren ollen Trendlinie wieder an 18.190.....bis zur oberen sinds dann kaum noch 100p.
DOW legt binnen Tagesfrist die komplette Überkauftheit ab!
ESTX mit negativem Harami und einem scheitern an der EMA 200....Unterstützung sollte die glatte 3000er Marke...sowie der SMA200 bei 2980 geben.....zu rechnen wäre auch bei einem finalen Abverkauf mit einem Docht bis zum KO-Killer bei 2950
S&P touchiert fast das uBB...nicht wundern,wenn er heute wieder gen 2160 hüpfen sollte
N100 verfehlte mein 4800er Ziel um gerademal 3 Punkte.....der 38er gab den nötigen Halt....schafft er noch das uBB im 770er Bereich....we will see
EUR/USD macht sich ins Höschen....fett überverkauft sollte nun eine Gegenreaktion anstehen.Werde mal nen kleinen Zock long bei 1,10650 eingehen....
GBP/USD lebt wieder....auferstanden von den Toten???Auch hier ein Long-Zock mit Ziel 1,25
USD/JPY Long bleibt drinn...allerdings jetzt mit SL auf 102,7.....läuft schön seitwärts und baut somit die Überbewertung ab!
Gold weiter seitwärts...immer noch leicht überverkauft.....mmmhmmm
Good trades @all und reißt euch mal zusammen!
Es ist immer schwer zu sagen,was hat Mehrwert und was nicht.....
Diejenigen,welche nur auf den schnellen Euro aus sind,verschwinden sowieso bald wieder
Wer hier ernst zu nehmen ist,sieht man an dt.Feiertagen,wenn auf anderen Märkten Geld zu verdienen ist,anstatt faul im Bett liegen zu bleiben.Dann ists hier auch erstaunlich ruhig.....
Zum Thema "graue Balken".....Sind bei mir ettliche,da auch ich weder die Zeit noch die Lust habe,mich durch zig Seiten durchzuscrollen....Es gibt hier allerdings nicht viele,welche es dauerhaft auf den Index geschafft haben....
Trout