Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 956  957  959  960  ...

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Zugriffe: 3.731.931 / Heute: 144
DAX 23.660,38 -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +120,16%

.slide:

@krofi

11.10.16 20:52
da kommt noch was nach unten
Antworten
.slide:

es könnte einer

11.10.16 21:00
der tage sein/werden wo die amis auf tt schliessen.
kommt zwar nur alle 10 jahre vor, aber möglich wäre es... :-)
Antworten
krofi:

Oder von unten slide

11.10.16 21:02
Aber wir werden sehen Söder dow aufsetzt.
Antworten
derdendemann:

Slide

2
11.10.16 21:17
Vielleicht wird es auch wir korrigieren an einem Tag und ziehen weiter nach Norden.
DAX hält sich verhältnismäßig noch gut
Antworten
chr.bo:

Dax longs

11.10.16 21:22
Sl auf Einstand 550
Antworten
xaba:

SPX

3
11.10.16 21:30
scheint vorerst an der uBB daily abgeprallt zu haben und zieht alles andere mit nach oben. Aber noch würde ich keinen long einlegen. Etwas zu unübersichtlich..
Antworten
tuorT:

ESTX SI 3016 TP 2986

3
11.10.16 21:49
ESTX Stop Buy 3019 TP 3050
Good N8

Trout
Antworten
krofi:

Longs raus im dow

2
11.10.16 21:50
Vk 140.  
Antworten
chr.bo:

Dax longs

11.10.16 21:51
VK 570

Good night
Antworten
wallander:

Razzi

4
11.10.16 22:37
"das für mich bislang einer der ertragreichsten Dienstage seit vielen Wochen war. Gerne hätte ich Ein- und Ausstiege gepostet,"

solange du keine trades postest kann alles frei erfunden sein... und hilft im Prinzip niemandem... also so weit alles beim Alten... viell. einfach den thread meiden, weil solche Ausführungen völlig nutzlos sind, abgesehen davon dass sie jmd. glauben soll, das steht ja noch auf einem anderen Blatt
Antworten
wallander:

"inkognito" werden hier also alle reich

2
11.10.16 22:41
und bräuchten den thread ja dann eigentlich gar nicht :o wieso soll ich mir die Last antun, meinen geheimen Vorteil, den ich nur 'durch die Blume' andeute, hier breitzutreten?

einfach mal etwas weiter denken als bis zum Tellerrand, der einem vorgehalten wird: dann wäre die Erde sicher auch eine Scheibe :) und das ist sie nunmal bekanntlich nicht... daher kann man auch nur trades akzeptieren, die gepostet wurden... der Rest ist für die Kippe...
Antworten
wallander:

holle

11.10.16 22:50
"die angegangenen User sind alle samt Trader die hier immer alle Trades zeitnah zum besten gegeben haben."

du philosophierst um den heißen Brei :-) dann mache das doch mal, trades zeitnah zum Besten geben... dann ist doch alles gut, im Sinne der Gemeinschaft und des threads. Mit "5 Punkte trades" kann glaube ich niemand was anfangen und wenn jmd. mehr kann, dann soll er doch nicht Tag ein Tag aus "durch die Blume sprechen" ("insgeheim kann ich mehr, aber ich sage es nicht" (LOL)) sondern es dem thread hinzufügen und alle sind glücklich.

Es wird eine künstliche Kompliziertheit aufgebaut, um daraus herzuleiten nur durch die Blume zu sprechen und zwar ellenlang zu nörgeln, aber als Ergebnis dann nie trades zu posten. In Summe "gähn" und senkt das die Qualität des threads gegen 0. Also bleibt nur eines, mitwirken oder es sein lassen... jeder hat die freie Wahl... N8
Antworten
krofi:

Ein etwas hitziger

5
11.10.16 22:56
Handelstag hat sich verabschiedet und bei einigen threadmitgliedern Spuren hinterlassen. Emotionalität gehört zum Börsengeschäft dazu und ist meines Erachtens immer ein Indiz dafür investiert zu sein. Trotzdem sollten wir uns im wesentlichen auf die Börse fokusieren, denn dort liegen unsere Einsätze, die wir gewinnbringend vermehren möchten.
Aber zurück zum heutigen Tag. Hartes Brot sage ich da nur. Der das hat sich insgesamt ziemlich robust gezeigt und folgte unwesentlich den Indizes überm Teich. Diese haben erfolgreich die ubbs in Verschiedenen zeitebenen abgeklappert und konntensich zum Schluss davon lösen und sich nach oben orientieren. Fast wäre im Daily die Rückkehr in den Keil gelungen. Dies könnte morgen schlagartig erfolgen. Nicht selten hatten wir im die einen Umkehrtag mit fettem plus. Aber alles bleibt in der Range. Im dax ist sie zurzeit zwischen ~ 525 - 650 (hauptrange; nebenrange gleich auch fehlausbrüche oben ~ 700, unten 475). Deswegen sehe ich morgen den dax wieder kurz ans tief bei 525 ansteuern, um die obere rangekante (~ 650) zu erklimmen. Das Szenario bleibt bestehen: ab 10807 mögliche anschlusskäufe und einer initiierten Rallye. Unter 10185 möglicher abverkauf bis gspclose bei 9653. aber eins fehlt: die Panik!!! Keine kauf- noch verkauspanik zu sehen. Schöne Nacht euch allen.
Antworten
DAXERAZZI:

#23935 und 96

3
11.10.16 23:20
Du wiederholst MEINE Argumente. An anderer Stelle oft genug dargelegt. Also nichts Neues.

Ja, kann frei erfunden sein. Wie bei jedem anderen hier, denn selbst gepostete Ein und Ausstiege sind ja nur Worte. Ob das im einzelnen getradet wird... who knows?!

Und schön, dass du die Nutzlosigkeit erkannt hast. Genauso nutzlos wie eben 80% des Geblubbers, dass hier sonst so daher kommt. Trotzdem hast du das eigentliche Problem schon wieder ausgeblendet. Der Thread ist und war nie eine Pommesbude - egal, ob die Laufkundschaft von eddl rüber macht oder nicht. Und Masse hat mich noch nie interessiert, auch wenn du es umzudrehen versuchst, nicht, wer (massenhaft) postet, hat per se recht oder Anspruch auf Respekt.

Um es ohne Umschweife zu sagen, der Sprachschaum, der hier verbreitet wird, verhindert genau das, was du gerade in #37 forderst. Die Qualität leidet, wenn man mit der Lupe nach der Stecknadel suchen muss. Und neue Stecknadeln ins Heu zu werfen, mag dir egal sein, weil du den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast. Ich habe aber keine Lust, mich durch Berge von Kompost zu wühlen, um 1. das Heu und mit Glück dann 2. die Stecknadel zu suchen oder beizusteuern, die man noch vor wenigen Wochen ohne Probleme und ohne graue Balken Filter im Thread finden konnte.

Und du bist mir noch immer die Antwort schuldig, warum ihr dafür lo-sh Thread braucht, wenn ihr das Dauerposten so geil findet? Du hast doch vorhin. soviel Solidarität erfahren, mach dein eigenes Ding und lass uns wieder unseres machen. Ziemlich einfach, über den Tellerrand zu schauen!!
Antworten
wallander:

Razzi :) das mit dir zu diskutieren ist sinnlos...

4
11.10.16 23:39
weil es redundant wird, ein öffentlicher thread im Internet verursacht Zulauf verschiedenster Charaktere und Akteure. Egal wie oft du mich fragst warum, wieso, akzeptiere es als etwas Gegebenes, ein Phänomen. Es ist so und es ist auch gut so. Denn wenn man das nicht will, gibt es genug Alternativen, sich der Öffentlichkeit zu entziehen und z.B. mit erlesenen Mitstreitern, die sich angeblich alle nicht mehr zu posten trauen, einen "Illuminatithread" ganz geheim zu gründen...

Als einzelner Akteur wirst du durch "reden" kaum andere wegschicken können oder sie nach deinem Gusto umformen, denn jeder macht es am Markt so gut er kann und er möchte wahrscheinlich nicht nach der Pfeife eines anderen tanzen...

"selbst gepostete Ein und Ausstiege sind ja nur Worte"

das ist richtig, aber sie sind eben mehr wert, da sie prinzipiell die Möglichkeit erkennen lassen, dass es geht, gehen könnte, Möglichkeiten erkannt wurden oder wie sagte heute noch jmd. auf dem Silbertablett gereicht werden, was man draus macht ist doch Sache eines jeden einzelnen... als wenn man nun dauernd offtopic oder eben gar nichts verwertbares beiträgt... das wäre dann das verurteilte "Grundrauschen"... mach den thread besser, poste trades, Ideen, Charts & Co. N8!
Antworten
haas82:

Moin Leute!

2
11.10.16 23:56
Das gefällt mir nicht! Bin long investiert, war aber jetzt der Abprall im Xetra am OBB. Ich hoffe auf einen glimpflichen Ausstieg aus meinem Long. (Wieder den rechtzeitigen Ausstieg verpasst, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.  
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 944784
Antworten
call2up:

Jetzt muss ich auch was sagen

5
12.10.16 00:17
1- die Leute von Eddl-seite haben eigene Thread QV free style (geschlossene Gruppe)
alle die sich beschweren sind da Mitglied ausser Daxerazzi
2-meine Meinung nach die seite ist echt lebendig geworden. Sieht man an clicks
3- uninteressant verteilen kam nicht von der Jungs die hier viel schreiben
4- egal wie gut und wissend auch einer ist darf er nicht die anderen beleidigen siehe Zicke, Pussy.
5- so weit ich gesehen habe hat lo-sh nicht dagegen wie es läuft wenn er andere Meinung ist wird er bestimmt sich melden.
6- Thread von  Mhurding befasst sich mit allerlei Charts und Analysen. Ich verstehe kaum etwas davon was sie schreiben ob sie auch traden weiss ich nicht. aber sieht halt
genial aus. Hier wäre eine alternative für Leute die hauptsächlich diskutieren möchten.
7- wir sind alle virtuelle Helden.Thread ist kein Ersatz für Freunde jeder will auf seine Art Geld verdienen und etwas Spass haben.
8- "uns wieder unseres machen"  kann wenig dazu sagen. "uns" kann auch eigene Thread machen.
Sorry ich hoffe dass ich niemanden beleidigt habe. Ich finde die Seite jetzt super gut und
Vorallem lebendig. Das ist nur meine Meinung
.  
Antworten
DAXERAZZI:

Walli

3
12.10.16 00:21
Ich akzeptiere nichts einfach so. Phänomene fallen nicht vom Himmel. Also sind sie auch beeinflussbar. Ich schicke auch niemand weg. Aber ich habe Vorstellungen von Dingen, die ich eben nicht als gegeben hinnehme. Und deshalb übe ich sachlich Kritik. Und deshalb beleidigen mich die, die Kritik nicht ertragen, weil sie nur sich sehen und jeden Gesang mitsingen, wenn nur ihre Stimme oft genug zu hören oder ihr Name (virtuell) oft genug in der Liste auftaucht.

Und halte mir bitte nicht meine eigenen Argumente vor. Ein- und Ausstiege waren immer gewünscht. Aber nicht alle zwei Minuten, nicht alle 10 Punkte, und schon gar nicht, wenn die Bewegung längst gelaufen ist. Und deswegen ist weniger mehr. Quantität ist Grundrauschen, Selektion ist Gewinn - für den Thread.
Antworten
tuorT:

Moin am Mittwoch

15
12.10.16 06:14
VDAX mit nem Hammer und nem positivem Harami.....passt also mit Xetra....es sollte also volatil weitergehen.....vermutlich seitwärts,who knows??

Xetra,wie gestern schon beschrieben ,mit nem shooting Star und nem negativen Harami....desweiteren ist der CCI im überkauftem Bereich

Nachbörslich verbleibt nur noch ein Doji-ähnlicher negativer Harami....im überkauften Bereich....weiteres Luftablassen in naher Zukunft wahrscheinlich...das uBB liegt als unteres Ziel bei ca 10.260

DOW hält sich an den Fahrplan und rauscht vom oBB zum uBB durch,,,,Momentan klopft er an der unteren ollen Trendlinie wieder an 18.190.....bis zur oberen sinds dann kaum noch 100p.
DOW legt binnen Tagesfrist die komplette Überkauftheit ab!

ESTX mit negativem Harami und einem scheitern an der EMA 200....Unterstützung sollte die glatte 3000er Marke...sowie der SMA200 bei 2980 geben.....zu rechnen wäre auch bei einem finalen Abverkauf mit einem Docht bis zum KO-Killer bei 2950

S&P touchiert fast das uBB...nicht wundern,wenn er heute wieder gen 2160 hüpfen sollte

N100 verfehlte mein 4800er Ziel um gerademal 3 Punkte.....der 38er gab den nötigen Halt....schafft er noch das uBB im 770er Bereich....we will see

EUR/USD macht sich ins Höschen....fett überverkauft sollte nun eine Gegenreaktion anstehen.Werde mal nen kleinen Zock long bei 1,10650 eingehen....

GBP/USD lebt wieder....auferstanden von den Toten???Auch hier ein Long-Zock mit Ziel 1,25

USD/JPY Long bleibt drinn...allerdings jetzt mit SL auf 102,7.....läuft schön seitwärts und baut somit die Überbewertung ab!

Gold weiter seitwärts...immer noch leicht überverkauft.....mmmhmmm

Good trades @all und reißt euch mal zusammen!
Es ist immer schwer zu sagen,was hat Mehrwert und was nicht.....
Diejenigen,welche nur auf den schnellen Euro aus sind,verschwinden sowieso bald wieder
Wer hier ernst zu nehmen ist,sieht man an dt.Feiertagen,wenn auf anderen Märkten Geld zu verdienen ist,anstatt faul im Bett liegen zu bleiben.Dann ists hier auch erstaunlich ruhig.....
Zum Thema "graue Balken".....Sind bei mir ettliche,da auch ich weder die Zeit noch die Lust habe,mich durch zig Seiten durchzuscrollen....Es gibt hier allerdings nicht viele,welche es dauerhaft auf den Index geschafft haben....

Trout
Antworten
Chester3009:

ESTX SHORT

2
12.10.16 06:38
3021 TP 2950 SL Keiner
Antworten
Meinereiner77:

Moin

12.10.16 07:17
525,5 und 582,5 sind heute früh erstmal die mich interessierenden Marken, wobei vom Abprallen bis Durchrutscher bis Angelpunkt alles denkbar ;)
Antworten
lo-sh:

Threadkultur ..

15
12.10.16 07:40
Guten Morgen, D´AZZi, ich schätze deine Bemühungen, hier Ordnung reinbringen zu wollen, jedoch, wir sind ein öffentlicher Thread und kein geschlossenes Forum. Deshalb werden immer wieder Interessenswellen auftauchen, die, weil zugriffstarker Thread, eine gewisse Publizität in der Öffentlichkeit ermöglichen. Diese Wellen flauen auch wieder ab, wir langjährigen Threadposter wissen das.  
Weiters gibt es die 5 schwarzen Sterne, die einen Ausschluss des Forumsteilnehmer bewirken.
Ich habe mir auch erlaubt anzukündigen, dass bei unflätigen Reden eine sofortige Sperre eintritt.
In diesem Sinne möchte ich auf #1 verweisen, "Darüber hinaus bitte um Top-Tipps ", dieses vermisse ich hier manchmal untertags. Auch bei Einstieg oder Ausstieg eventuell ein Bildchen, um sich bildhaft vorzustellen, was läuft. Grundsätzlich habe ich den Thread eingerichtet, um die Verluste bei den Börseteilnehmern zu minimieren und aufzuzeigen, wie die Geschäftsmodelle der Bankster so sind. Da bis zu 90% der Trades beim Privaten schieflaufen, eine wichtige Angelegenheit ..
In diesem Sinne, ein gutes Miteinander, Top Tipps und erfolgreiche Trades, heute wird es wieder spannend ...
Antworten
hollewutz:

mein lieber Walli,

6
12.10.16 07:48
"die angegangenen User sind alle samt Trader die hier immer alle Trades zeitnah zum besten gegeben haben."

du philosophierst um den heißen Brei :-) dann mache das doch mal, trades zeitnah zum Besten geben... dann ist doch alles gut, im Sinne der Gemeinschaft und des threads

Diese Aussage zeigt einmal mehr Du bist offensichtlich ein User, welcher gerne überall seine Meinung aus der Masse zugibt um sich im Sonnenlicht dieser zu sonnen.

Deine Aussage zeigt mir wie wenig Du meine Postings gelesen hast.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest mal etas zurück zu blättern, so würde Dir auffallen, das ich jeden, aber auch jeden meiner Trades zeitnah poste! Der einzige Unterschied, ich handele nicht in Minutenfrequenz wie viele deier Führsprecher sonder bin eben auf einer ganz anderen Zeitebene unterwegs.
Gerne stelle ich auch ein paar Bildchen ein und belege jeden, aber auch jeden meiner Trades
Und wenn Du ganz weit zurück blättern würdest findest Du sicher Bilder wo ich nicht unwesentliche Summen abschreiben musste!

Aber Walli, so schön neutral wie Du es gerne hälst hat einfach den Vorteil, ich hole mir die Bestätigung aus der Masse so wie im realen Leben

Ich wiederhole es gerne, aus der Gruppe heraus schießen ist eben eine Komfortzone und wenn dann noch der Bauch aus der Masse gepinselt wird besser gehts doch nicht.

Eines der großen Probleme ist eben    auch das Zeitzonenproblem und es ist doch völlig normal, das wir zunächst Aussagen von neuen Usern anzweifeln gerade im WWW.

Glaube mir Walli ich bin hier seid 8 Jahren! bei Ariva unterwegs wie im realen Leben so habe ich es sicher nicht im Web nötig Unwahrheiten zu verbreiten.

Aber leider bleibt es dabei unser Volk und damit auch User hier bei Ariva wollen nicht die Wahrheit sondern an der Nase rumgeführt werden

Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg!
Antworten
dd90:

Walli

12.10.16 08:08
Danke  -  was solls der Worte mehr  
Antworten
dd90:

Flat

12.10.16 08:10
Bis 10:00
Dax ūber 600  ->  LONG
VIELEN GLÜCKLICHES  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 956  957  959  960  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 1.781 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 12:50
51 1.292 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash Number_One 09:57
  976 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:08
101 38.908 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Injuha 05.03.26 09:07
143 77.503 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 04.03.26 21:25

--button_text--