..erstmals heute die Möglichkeit mal wirklich rein zu schauen. Und nunja, *hüstel* durchwachsen....
Mal der Reihe nach: Die letzten Posis der 700er waren per TSL geflogen (wie geschrieben). Erfreulich: Auch die ja nun tw. deutlich unter Wasser stehenden 541er, die ich mit BiJi ja aussitzen wollte, sind heute tatsächlich schön ins Plus gerutscht und automatisch dann rausgenommen worden. Soweit so gut.
Nicht so schön: Eine gestern abend eingebene Order SI wurde heute morgen zwar ausgeführt, dank Gap aber auch sofort wieder geschlossen. Den sagenhaften Gewinn von aineurounddreichundachtzigcent muss ich ausschreiben, sonst wird mir bei der Summe schwindelig.
Nicht so schön II: Eine bei 568 gestern ebenfalls eingebene Limit Buy order (mein 63er für heute unten...:-)) wurde schön bedient und ist noch schöner ohne den Hauch einer Schangse auch schön per SL ausgestoppt worden. Bitter und blöd. Zumal der SL etwas weiter war. In Summe daher Minus, was auch den unterschiedlichen Posigrößen geschuldet ist.
Aktuell zum Dax:
Daxilein ist weit über "mein" heutiges 200er unten bei 469 drüber hinausgeschossen. Ursache: Bei 492 Bruch daily Aussenstab unten, somit piemaldosenbier 100 Pips zu erwarten = 392. Hatte ich nicht eingegeben, da mir das "ein bisschen zu weit unten" erschien, um das am gleichen Tag zu machen.
417 und Umgebung sind eine interessante Marke. Bei 362 verläuft das 61er der Strecke von 10.09x - 1080x, das 50 er ist gerissen und verläuft bei 44x. Wichtiger aber, weil näher dran, bei 41x ist das 23er der Strecke 916x - 10.80x. Nächster Halt wäre dann das 38er bei 10.17x. Sicher nix für heute, also erstmal sehen ob ein Abpraller erfolgt oder nicht.
Bin von daher jetzt mal bei 409 LI, ein kleiner Rücklauf sollte drin sein. SL < 362.
TP Haralds 11k, das müsssten dann so ca. 35 Billionen Reichsmark sein...:-).
Hier ist Werbepartner freie Zone