am Abend vor dem Verfallstag gedacht?
Nicht einmal ich, der nun wirklich seit Tagen seine bullische Tendenz hier deutlich gemacht hat!
XETRA-SK erneut nahe TH und richtig lohnenswerte Shortchancen auf Intradaybasis kaum vorhanden, es sei denn man hat das goldene Händchengehabt und sich mal gute 30 Punkte gesichert!
Das Umfeld tat das Übrige dazu, wie bestellt!
Peak der Stillhalter lag zumindest mittlerweile deutlich unter dem aktuellen Kurs, mittlerweile denke ich nicht, dass da noch gegen gehalten werden kann, oder man hat sich ebenfalls umpositioniert!
Das sieht fast danach aus, dass es morgen gleich wieder erst einmal eine Etage höher gehen könnte.
Bin mir selbst noch nicht ganz sicher, ob ich die shorts wieder rauswerfe oder zu einem möglichst günstigen Kurs wieder ein paar longs mit ins Depot nehme!
SLs über Nacht hat mittlerweile schon wieder gar keinen Sinn mehr, wie man die letzten beiden Tage deutlich feststellen konnte!
Ich sehe aktuell beim besten Willen nicht den Hauch von sich nähernder Schwäche!
Und je weiter es steigt, desto mehr setzen wohl auf short!
Hab ja selbst damit begonnen, auch wenn es nur für heute sein sollte!
20:00 Uhr warte ich jedenfalls noch ab und werde mich dann irgendwie entscheiden!