Es war eine geile Woche, nur der Goldtrade am Ende war dämlich. Es war doch die Bullenfalle um 14.30UHr gestern, der Trend hat wieder mal gewonnen.
Wenn der EUR/USD nicht steigt, dann steigt Gold eben auch nicht.
Jetzt kann ich nicht mehr traden eine Weile, ich muss zu Hause umbauen und habe Handwerker um die Ohren und viel Staub. Da muss ich den Rechner abbauen und mich um den Fortgang der Arbeiten kümmern, will auch viel selbst machen.
Trotzdem will man ja irgendwie immer am Markt sein. Da habe ich eine Entscheidung getroffen, und mir 20.000 Aktien von AVEO Pharmaceuticals unter 1,00 EURO das Stück gekauft.
AVEO Pharma ist eine Aktie, die ich seit sehr langer Zeit beobachte. Es ist eine kleine Biotechfirma, ich habe die ganzen Enttäuschungen in der Produktentwicklung verfolgt, Entlassung der Mitarbeiter, Neuausrichtung und Neuentdeckung.
Dieses kleine Biotechunternehmnen kommt zurück in den Fokus der Anleger, es gibt ein neues Statement auf Seeking Alpha, ich bin Abonnoment dieses Börsenbriefes.
Ausserdem habe ich mit der Firma in Amerika telefoniert und beobachte die Aktivitäten, die jetzt sehr hoffnungsvoll sind.
Ich erwarte eine 60% Steigerung meines Investments bis Februar 2015, mindestens.
Bei einer potentiellen Partnerschaft mit einem Pharmariesen, eine Kursverdoppelung an
einem Tag. Also, vertraut mir, ich weiss was ich tue und investiert jetzt 5% Eures Portfolios in AVEO.
lo-sh, Entschuldige die Werbung, jeder hat so seine Altersvorsorgeaktie, Du Deine E.ON, ich meine AVEO.
Schönes Wochenende.
(Verkleinert auf 57%)