@hyri, wo taucht was? Hab ich was auf den Augen?
|
an meinen alten Augen ... ;-)
Ein bissel Hoffnung war wohl auch dabei !
so wie die Indianers auf der Stelle treten, so könnte es heute noch bissel korrigieren.
Ich mach Pause bis 21:45 Uhr
Bis dahin Daumendrücken für die Tauchers ;-)
ich glaub fast Deine Ankündigung: 17:30 -> UP ist "Schuld" an dem Anstieg ;-)
Mach mal bitte ne Down Ansage!
tja, wer so denkt, ist wohl kleingeistig. da will man mal nett sein und dann spinnt der opa rum.
dann weiß ich bescheid, ich lass dich in ruhe, du machst eh was andere dir sagen, im traden sowie im schreiben.
sowas nennt man ergotherapie, die braucht man im gewissen alter und da wünsche ich dir erfolg. im traden hast du ja keinen.
sei doch mal nett, dann wird's auch mit dem wortgefecht besser. so wie es in den wald schallt, so schallt es auch wieder raus.
ich war nett zu dir, dachte, ein anfang machen, aber dann kam dein primitives zeilenwunder und ich wusste, nee der ändert sich nicht und mein versuch einer versöhnung ging daneben.
du musst doch nicht antworten, warum machst du das? versteh ich nicht.
mir musst du nix erzählen wenn du nicht willst, ich akzeptiere das, nur wusste ich es vorher nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.779 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pajarito | 11:45 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |