machst du nur optionsscheine?
da kann man sich solche kurse auch erlauben !
bei cfd eben nicht.
|
machst du nur optionsscheine?
da kann man sich solche kurse auch erlauben !
bei cfd eben nicht.
die sind mir zu teuer und gehts in die andere richtung, was dann?
arbeitest du bei os auch mit sl ?
die nehmen doch auch pro tag an wert ab, 2 cent oder so gelle? hab ich mal gelesen.
hab den schein heute von c1 gehabt und bin mit 2 euro plus raus, zum glück, denn der war heiss und zu riskant. piraniascheine wie du so schön schreibst:)
aber wenn der schein die falsche richtung geht und pro tag immer abnimmt, wie holt man das dann auf?
meine fresse ich muss mich mal am we besinnen. ich lasse seit neustem immer laufen und nehme keine gewinne mehr mit. wieder 1k im plus. nun wieder bei 0+-
alter schwede...ziemlich uncool
selten so einen scheiß gelesen
Die jüngste Rally bei den US-Indizes wird von einigen Experten momentan folgendermaßen erklärt: Die Nachricht, dass Russland Syrien im Falle einer US-Attacke unterstützen würde, hat die Märkte geschockt. Allerdings sei dann die Einsicht gereift, dass dies schon seit einiger Zeit russische Politik - und damit qualitativ nicht neu ist.
hahaha, achso....und wenn krieg kommt ist die meldung auch nicht neu. also gibt es dann kurse richtung dow 16000+?
ok all in long mit haus und hof
sone kasper
toyota-motto: nichts ist unmöglich!
beispiel: bei 4,95 euro für den ankauf und 4,95 euro für den verkauf (dab-bank machts möglich bei ausgesuchten emittenten) 220 scheine zu 4,50 kaufen. dann planst du rd. 10 bis 11 punkte für den einen cent spread und die spesen von gesamt 9,90 euro ein und los gehts! damit baut man dann eben ganz langsam sein kapital auf (jeder fängt doch mal an) und kann später (gewinne vorausgesetzt) immer mehr scheine kaufen.
system, nach dem man handelt, wäre hilfreich, wenn nicht sogar voraussetzung! möglichst auch nur ein instrument (dax, dj, öl, gold oder was weiss ich) handeln, alles andere ist (zumindest am anfang) reine selbstverarsche! *g*
schönes we ich wünsche!
ich wähle den Dax, der gefällt mir gut, redet net Blödsinn, macht keene Versprechen, braucht keene Pension und, und, und ...
Heute bei dem Gewurschtel insgesamt eff. noch 29 + Pkt. übrig.
War haarscharf am Minus, schnelle Finger waren nötig ;-)
Nun doch noch zufrieden ins WE
Die Woche gesamt 68 + Pkt.
Schönes WE
Und Tolli, ich versteh dich net, spiel doch Lotto, da iss der Einsatz gering und die Mill. möglich ;-)
danke dir, ich werde mir was raussuchen und das erstmal alleine traden. dax ist mir zu riskant geworden, siehe heute:(
aber mit den scheinen das gefällt mir schon, da macht so ein affentanz wie heute keinen schaden.
@ 007 komischer humor mit dem lotto, haste nix besseres?
bringe mir doch bitte auch einen verwertbaren vorschlag!
so als börsenfreund *g*
ach 007 fetzt schon.
er ist manchmal neben der rolle und klugscheißert dann gerne auch mal und merkt nicht, das er selber auch mal in eine misere kommt, aber ich lese ihn sehr gerne;)
von daher brauchen wir ihn hier auch genauso gut wie alle anderen, die gute tipps und charts analysieren;)
dow short @ 15004
danke ihr...euch ein schönes we
kk0,3 vk 1€ 2000 scheine....
schnelles einlernen in die materie ist immer so eine sache. wenn alles schnell gehen würde, könnte ja jeder traden.
wie dem auch sei:
schau mal hier rein www.amazon.de/...879&sr=8-3&keywords=finanzm%C3%A4rkte kapitel 13
ansonsten mal google benutzen
www.candletrading.de/1255-Die-Magie-der-Elliott-Wellen.html
@tolbi
wenn du nächtens gut schlafen willst, dann wähle (bei einer beabsichtigten haltedauer von 14 tagen) os am geld mit ner mindestrestlz. von 6-7 monaten
da spielen aber auch etliche faktoren mit rein. wie gesagt mein os ist reines gezocke mit gewinnen.
ja ich muss auf alle fälle umdenken.
was meinst du kann ich am besten mit mein paar kröten zocken?
ich würde den chf erstmal vorziehen.
indizies scheinen ncht mein gebiet vorerdt zu sein, da schlafe ich net.
oder evtl. gold, wenn ich da mit kleinen positionen anfange, kann ich überschauen, da ich bei cmc 1 euro pro dollar nehmen kann. da müsste ich doch auch hinkommen.
mit den scheinen brauche ich hilfe von ej wie man einsteigt und wie lange die laufen sollen etc. ;)
genau das buch muss ich kaufen, das wurde mir von dir und nem webinarleiter empfohlen: john j. murphy.
danke noch mal ;)
also ich habe mich jetzt entschieden was ich handeln möchte in zukunft bis ich besser bin und wieder mehr kohle habe.
bei cmc nehme ich gold und bei ig markets nehme ich den chf.
für die scheine nehme ich meine bank und trade dort den dax, so wie ej es beschrieben hat ;)
ich glaub fast du willst uns alle verarsch ...
Das mit Lotto war net witzig gemeint.
Wenn du keinen eigenen Fahrplan entwickelst, dann wird das nix mit dir und der Million ;-)
Mach Dein Ding und nutze vlt. auch die Tipps oder Ansagen hier ...
Im übrigen werde ich dich nun ignorieren, dieses Hin und Her und BlaBlaBla iss nix für mich.
Dir ville Glick - echt gemeint !!!
Übrigens: wenn du Rocco seine Punkte tradest, dann hast du am WE paar Pluspunkte sicher - versprochen
Tief: 182 bis Hoch: 290 Der Spread iss doch net
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.945 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 04:11 | |
| 75 | 8.280 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 16.03.26 22:00 | |
| 57 | 2.144 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Zambo | 16.03.26 19:43 | |
| 9 | 858 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 16.03.26 17:16 | |
| 328 | 314.695 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 16.03.26 13:02 |