|
ich bleibe strong long ;)
im spx sowie im dax.
haa, und soeben eine schöne grüne kerze noch so 2 minuten vor 22 uhr :))
heute bis 15:30 erstmal strong long, dann neu entscheiden
Tolli - Gratu !
Freu .....
Schönen Tag ;-)
yeah danke :)
nach so einer konso muss es ja mal wieder hoch, also gab es für mich nur eine wahl ;)
aber man bedenke, ein short bleibt immer im deepott :))
hab jetzt mal beim spx nachgekauft und mal sehen wie hoch er steigen wird :)
naja eigentlich eher ne bullenverarsche. trend ist eindeutig down, daher ist es mir auch nicht klar wieso einige brutal long reingehen. strong long etc....wir sind nun mehrmal im bereich 8250-60 gescheitert. es gab tiefere tiefs und tiefere hochs was für einen abwärtstrend spricht.
kann ja alles mit der ebz noch kippen oder dem herrn draghi. aber eins sage ich zu 100% beim erneuten test der 8100 gehts durch.
gold long auf einstand raus. warte da erstmal den arbeitsmarkt bericht ab.
www.thestockbandit.com/bear-flag/ ..... ist eine möglichkeite...alles kann nichts muss und sicher ist sowieso nichts, außer das die zeichen eher auf short sind.
@tolbi
ich habe früher ähnlich getradet wie du. da ging es mal 3-4tage runter und ich hab mir gesagt: man jetzt muss es rauf gehen....schnell long rein und am ende des tages war wieder ein minus im depot.
ich hab früher wie ein bekloppter gegen den trend getradet und mir mühsam punkte erarbeitet und am ende hatte ich schlaflose nächte und meine halbe knete verzockt.
bleib flexibel und nehme rücksetzer bzw übertreibungen des kurses lieber als chance was nachzulegen, wenn der trend eindeutig ist.
ps: ist alles nur nett gemeint, bitte nicht vergessen.
s&p kann locker bis 1670-75 steigen und is immer noch zu shorten...
und nun allen gute trades
long hat sich doch gelohnt seit gestern ;)
die schnelligkeit der cfd's :)
üb doch mal mit denen auf einem demokonto, ich meins ja nur gut.
vielleicht kommst du da noch schneller vorwärts, wenn es nichts für dich ist, auch nicht schlimm oder?
;)
wenn du sl nachgezogen hast und deinen gewinn mitgenommen hast freut es mich umso mehr. super!
demokonto und realkonto nebeneinander schaffe ich auch zeitlich nicht. bist du bei cmc oder ig oder noch woanders?
bin bei cmc und ig. werde aber ig irgendwann schliessen wenn die trades vom spx draussen sind und gehe dann zu 4xp. da bekommt man kohle geschenkt und die haben auch guite kontitionen ;)
danke dir ;)
gewinn habe ich mitgenommen und heute früh mich auf short umgestellt, aber eine priese long ist noch drin :)
ok interessant was machst du mit cmc? sehe gerade 4xp is ne ltd auf den bvi...haha na das ist schonmal ein ausschlußkriterium für mich
was sit 4xp?
ich weiß nicht was du meinst damit.
ich mache bei cmc alles was es gibt; forex,indizies,rohstoffe und orangensaft :))
du meinstest doch du willst du 4xp wechseln. steht jedenfalls in deinem posting
was meinst du mit ltd wollte ich wissen?
sitzen die auf einer insel?
@ej na dann hoffen wir mal, bald einen zusammen zu trinken :p
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.779 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pajarito | 11:45 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |