|
bin flat - keine Zeit im Moment
würde aber ausnahmsweise mal Long bis 355 gehen.
Ansonsten grundsätzlich Short eingestellt .....
von Godmode
habe die Funktion mal getestet und bin überrascht.
Werde das Tool wohl weiter testen und anwenden ......
Der Long läuft nun leider ohne mich los - wenig Zeit
servus...zur zeit viel zutun
heute nur dax short 8335-8300
checkt mal die seite...echt gut www.finviz.com/
In den volatilen Zeiten kann man wirklich gut verdienen.
Ich bin der, der im Frühjahr viel Geld durch ein KO kaputt gemacht hat (eigene Blödheit / kein Stopp Kurs gesetzt und unterwegs).
Habe mir in den letzten Tagen alles wiedergeholt - im Moment schauts ja so aus, dass die kurze Aufbewegung schon wieder rum ist.
Habe mir deswegen wieder einen Put gegönnt (gerade rechtzeitig).
nach Deiner "Theorie" müsste doch eigentlich 1600 bis 17:15 erstmal ein Downer laufen - oder nicht ?
Scheint aber noch mal rauf zu wollen ... (bis 8.375 ?)
s&p war an der 1700...daran ist er mehrmals gescheitert, rein theoretisch war also ein abprall wahrscheinlich. da der s&p den dax beeinflußt war short für mich in diesem moment absolut sinnvoll.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 101 | 38.910 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 19:09 | |
| 56 | 1.797 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | saturn9999 | 18:42 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |