keine Ahnung !
aber + iss gut für uns ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
keine Ahnung !
aber + iss gut für uns ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
glückwunsch sfor...
apple short mit kleinem plus beendet. dax long läuft noch weiter. sl auf 10pkt + gutes ergebnis heute
noch jemand da oder alle schon pleite wegen der kursänderungen?
so tradingergebnis bzgl dow long.
sl wurde gezogen verlust von xxx euro dann weiter unten wieder rein und verlust vom vorherigen trade + gewinn.
euro long bei 1,2855
mal soll ja immer ehrlich bleiben.
ich habe heute auch verluste erlitten.
doch wenn ich eisern bei meinem short geblieben wäre, dann nur gewinnmitnahme heute.
aber hätte und wäre zählt nicht. es geht auf ein neues und wenn der letzte cent alles reist :))
hab heute einen gewinn von 3,2%+ vom depot....alles bestens
bin grade von der Arbeit rein und staune über meinen Longeinstieg, der lag wohl völlig daneben ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
SL lag 22 Pkt unter Einstandkurs somit "Verlust" überschaubar.
Morgen dann eben neues Glück in diesem verrückten Spiel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn ich nur ezwas mehr Zeit tagsüber hätt ...
Schönen Abend noch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Constantin1, so habe ich es auch genacht. Mein long im Dow ist aber gescheitert. Mist. Der lief gut an, dann kinnte ich aber unterwegs nicht mehr ins Unternet, um den Stopp in ein gutes Plus zu ziehen. So absolut unnötig Minus gemacht. Grr. Egsl, der Dax hat es überkompensiert, wenn auch nur leicht. Da war viel mehr drin. Nicht nur Mangel an Eiern :o) , sondern auch noch an Internetzugang. Ärgerlich!
also wer mich gestern als Kontra betrachtet hat, der hat Kohle verdient ...
Man soll eben nie unter Zeitdruck handeln.
Nun wirds interessant die nächsten Tage
Das angesprochene GAP könnte bald erreicht werden.
Aber vlt. lieg ich auch da nicht richtig ...
Schönen Tag allen
guten morgen tradergemeinde :)
viele gewinne heute euch allen !
ab wann seht ihr den gold einstieg long und was haltet ihr vom euro bund future?
hab mir gestern mal eine kleine position davon gekauft, er wird aber bei meinem broker im wert ohne komma angegeben, also derzeit 14467, real kostet er ja 144,67 euro.
banken in zypern bis donnerstag zu. die denken die können die panik verschieben.
@sfor. danke erstmal. nein hab noch nichts davon gehört. ich hab ehrlich gesagt viel gelesen und probiert bis ich meine taktik und mm hatte.
allen gute trades
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.779 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pajarito | 11:45 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |