ich dachte, dass genau das Teil der Strategie der EZB war/ist ... die Banken investieren das Geld in Staatsanleihen angeschlagener Länder und halten so die Zinslast der jeweiligen Länder unten und ermöglichen eine billige Refinanzierung ...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
ich dachte, dass genau das Teil der Strategie der EZB war/ist ... die Banken investieren das Geld in Staatsanleihen angeschlagener Länder und halten so die Zinslast der jeweiligen Länder unten und ermöglichen eine billige Refinanzierung ...
cmc prüft den Fall. Ich bin gespannt. Ich habe keinen Take Profit eingestellt, in der History ist auch keiner enthalten. Zudem war der Kurs ja bereits deutlich über dem ausgelösten Take Profit, sogar mein StoppLoss lag ja auch über dem Take Profit. Kann man einen Take Profit überhaupt niedriger als den aktuellen Kurs einstellen? Kann der Take Profit bei einer Kauforfer überhaupt unter dem Stopp Loss sein? Macht doch alles keinen Sinn...
also sind 6 dollar 600 punkte und was macht das in cash aus ?
;)
lo-sh handelt hier meines Wissens nach mit großen Stückzahlen. Er ist gleich bestimmt wieder für einige Minuten bei seiner Nachbarin feiern. ;)
lo-sh: Glückwunsch. :)
Mal gucken, was nun Sache ist. Blöde Zeitumstellung nervt.
halb 3 geht die luzzi ab, weiß nur noch nicht in welche richtung :))
danke, das dachte ich mir nämlich. Deswegen muß da gestern bei cmc etwas falsch gelaufen sein. Mein TP lag ja angeblich unter dem Kurs und dem Stopp Loss...
irgendwelche meinung zum dow oder dax ?
wie sieht das sentiment aus?
mit 11 + Pkt.
Und wie weiter ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |