long gold heute gleich um 8 uhr raus. heute 10.30uhr wieder zahlen aus gb. denke nicht das die gut ausfallen. bin mal short rein.
ansonsten frühstück
|
long gold heute gleich um 8 uhr raus. heute 10.30uhr wieder zahlen aus gb. denke nicht das die gut ausfallen. bin mal short rein.
ansonsten frühstück
du solltest dich vielleicht absichern, indem du mit einem screenshot arbeitest. dann können die sich nicht mehr rausreden. wenn kein tp gesetzt ist und in der historie der kurs nie dort war wo der stop ausgelöst wurde, dann müssen die für den schaden aufkommen ;)
noch was, es gibt kein internetausfall, systemfehler etc., wenn du nachweisen kannst, du hast kein tp gesetzt oder es lag an der verbindung wie auch immer.
bei cortal consors ist mir das schon oft passiert, da wird ein kurs angezeigt, den es gar nicht gab. wenn du dann verkaufst zum nachteil und hast keinen screenshot, sagen die, wir können nichts finden im system, dass ein falscher kurs angezeigt wurde. wenn du nicht immer ran kannst, dann mache einen abdruck deiner kurse !!!
die können auch den verkauf auslösen wenn das konto die margin nicht mehr deckt ;)
dümpeln nun seit tagen um die 8000 rum. bin mal short bei 8000...und schau mir das mal an. sl ziehe ich auf 8075.
der dax muss erst unter 7875 um einen abwärtstrend auszulösen, momentan könnte er auch bis 8100 laufen :/
rocco meint, wenn der dax nicht bis 8075 steigt, fällt er heute unter 7900 :)
allerdings. nur noch gbp/usd short. mal schauen was das wird. das war gerade nen dickes plus. sehr gute woche bis jetzt
die engländer werden keine guten zahlen liefern. man macht sich sorgen um das britische pfund !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |