hab short nachgelegt, hoffe das der dax wie gewohnt bis 7950/7900 fällt;)
hab ja bis 2.04. zeit dazu ;)
|
hab short nachgelegt, hoffe das der dax wie gewohnt bis 7950/7900 fällt;)
hab ja bis 2.04. zeit dazu ;)
was ?
Wieso short ?
Hattest Du nicht Uwe H und mir abgeraten ?
Na dann viel Glück Dir, mit uns gemeinsam in die Pleite !!!
für heute: Misttag (wegen Gieranfall - typischer Zocker)
am Ende habe ich den ganzen Gewinn von heut früh auf short gesetzt und bin ziemlich Hebe
3 x Nachkauf short und das Daxtier (die Börse) rennt weiter und weiter nach oben
Nimmt mich und meine Orders keiner mehr ernst ?
Na gut, dann eben morgen auf ein Neues forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin eben ein Zocker - aber auf der Hut
Am Freitag sollte schon stets ein kleenes + stehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ja das habe ich euch geraten, aber nur bis zu 8000;)
von da an sollte es runter gehen, keine ahnung warum der dax hoch geht.
wenn der SL (ca. 8.035) nicht zieht, dann werde ich das Ding drin lassen.
Ich muss ja mein Soll bis Freitag erfüllen -> kleenes + forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nicht runter?
na weil Du den Daxi hochgebetet hast forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
costa 1: NICHT unbedingt zur Nachahmung empfohlen
007 na da können wir ja ruhig schlafen...verluste von heute morgen wieder drin und sogar im plus raus..
er sollte für mich immer runter, nur stand fest, dass es ein bissl hoch geht, so bis 8t;)
jetzt lass dich fallen mein lieber daxi :))
dow soll mal bei 14000 schließen...short seit 14504...könnten die mal machen nachdem sie mich tagsüber so genervt haben
ich muss drin lassen, da mein schein noch im minus ist;)
da sitzt ein blöder banker und zieht den kurs hoch, aber nicht mit mir ;)
aber man sollte auch bei apple aufpassen ;)
it-macken :)
so, wie wird's denn jetzt mit unserem dax???
habe meine shorts behalten und bleib overnight drinn
SL erhöht
Allen ville Glick forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gute N8
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.779 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pajarito | 11:45 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |