Öl bin ich noch long (SL im Plus). Ich geh davon aus, dass sie mindestens 94 anlaufen werden.
|
Öl bin ich noch long (SL im Plus). Ich geh davon aus, dass sie mindestens 94 anlaufen werden.
wär jetzt mal angebracht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mal schauen wie das morgen verläuft in hinsicht auf den 1. märz. auch interessant wie der markt gleich auf draghi reagiert
4 + Pkt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und wie nun weiter ?
Schluss für Heute ?
ne draghi kommt gleich...ganz geil mein schein wurde bei 3,55 ausgestoppt nun steht er bei 3,93 haha und tiefer als 3,55 ging er nicht
drahgi hat doch keinen einflus mehr oder aussagekraft, der mann ist abgeschrieben.
berlesconi ist zu beachten, leider;)
der dax sollte heute eigentloich noch nach unten kippen ?!
;)
aus short zu früh raus - oder doch richtig gemacht ?
Diese Schauspieler mit ihren Sprüchen verderben einem den ganzen Spasssss forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
klar tolbi...der soll mal schön den euro madig machen. von wegen gefahr und so...bin da short. saubande...
ein gezerre heute, was ist da los?
kaum bewgung trotz dieser miesen nachrichten aus aller welt.
wo geht die reise hin?
ich bin short und long :)
kann mich net entscheiden.
doch das geht schon, brauchst nur den richtigen zeitpunkt dafür;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 101 | 38.910 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 19:09 | |
| 56 | 1.797 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | saturn9999 | 18:42 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |