7630 ist bei mir oben vom jetzigen punkt aus. das sind fast 40 punkte, also 50 euro gewinn wären das:)
|
7630 ist bei mir oben vom jetzigen punkt aus. das sind fast 40 punkte, also 50 euro gewinn wären das:)
ich komme einfach aus der gazprom nicht raus. die kommen net hoch diese bekloppten russen.
sind die eingefroren oder was?
das muss doch mal hoch gehen wieder :(
hätte ich nie diese aktie gekauft.
ja ich weiß, aber die guten zeiten sind vorbei.
die haben zwar kohle, aber rücken diese net raus :/
dax will hoch. die zahlen scheinen nicht schlecht gewesen zu sein oder?
zahlen kommen erst in 1minute...schlechte al zahlen gold hoch....meine prognose...haha mal schauen
was fürn geiler Tag !!!
Meine shorts sind längst raus und nun neuer Einstieg geplant ...
Habe wenig Zeit
ich denke mal beim dax tut sich heute nix mehr weiter in irgendeine richtung.
wenn ihr auf den kalender geschaut hättet wären jetzt fast wieder 20short pkt drin gewesen....nun bald 16uhr herstellungsindex wichtig für gold und dow ...
verbrauchervertraune schlechter daher der downer
schaut auf den s&p geht der runter is der dax auch unten
..sagt mal war gestern und heute Weihnachen, Ostern und mein Geburtstag zusammen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 101 | 38.910 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 19:09 | |
| 56 | 1.797 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | saturn9999 | 18:42 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |