EURUSD nix
EURJPY nix
AUDUSD nix
GBPUSD nix
Öl auf Tomaten Mozarella
Gold gegen Amalgan
Zusammenfassung: gääääääähn oder in Hochdeutsch - wir hängen am Trop der US-Märkte ... its boring!
|
wie wärs denn mit nem Chartbildchen dazu ?
Dankeschön forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PS: ich bin short und bleib diesmal länger dabei ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dankeschön, jetzt verstehe ich besser was Du meinst ...
Bis morgen dann also forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
heute nur brent short und den rest doof aufn bildschirm gestart...war aber in ordnung
wie wird es morgen mit dem dax aussehen?
ich tippe mal auf ein long, wünsche mir aber ein shortzeichen.
mal sehen was wird ;)
@ salu ist dein schein nicht ein long ?
der geht ja nur runter, und da der dax gefallen ist und der schein auch, denke ich, dass das ein long ist.
ich bleib short im Dax (bis ca. Monatsende)
tolbi: l e s e n ... !
WKN: BP7JDK | ISIN: DE000BP7JDK8 | Typ: X-Turbo Short (Put)
Schönen Tag forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
scheiße, voll ausgeknockt die banker den dax. 500 euro verloren :(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.779 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pajarito | 11:45 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |