200. posting! nicht viel, aber nagut! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 917 / Heute: 1
sbroker:

200. posting! nicht viel, aber nagut! o.T.

 
22.01.02 19:24
Antworten
Tyler Durdan:

Was meinst Du mit nicht viel, aber nagut ?

 
22.01.02 19:29
Die Quantität oder die Qualität Deiner Postings ?

Hallo,

ich als "Alt-Arivaner" (Vorsicht Schimpfwort) gebe Dir mal 3 gut gemeinte Tipps:

1. Nimm die Sache hier nicht so ernst.

2. Mach mal was anderes als Börse und Ariva, Du bist noch jung genug was "vernünftiges" zu machen.

3. Persönlich Kontakte sind allemal besser als hier mit irgendwelchen Geistesgestörten zu kommunizieren.

Alle Weisheiten stammen aus eigener Erfahrung.

Und da ich weiß, das sie auf fruchtlosen Boden stoßen: Alles Gute zum 200. Posting und viel Spaß weiterhin bei Ariva.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Arbeiter:

Tyler hat Recht !

 
22.01.02 19:33
...geh mal mit meiner Schwester essen, dann kommst Du auf andere Gedanken.

200. posting! nicht viel, aber nagut! o.T. 550877

Gruß
Arbeiter
Antworten
terz:

Oder mit meiner ....

 
22.01.02 19:48
>
200. posting! nicht viel, aber nagut! o.T. 550894
Antworten
MOTORMAN:

Size doesn't matter!!! *g* o.T.

 
22.01.02 19:50
Antworten
aktienfan:

eindeutiges Votum für Arbeiters Zwillingsschwester o.T.

 
22.01.02 19:54
Antworten
Arbeiter:

terzchen, was hast du wieder angerichtet !!

 
22.01.02 20:03
Wir versuchen seit 30 Jahren meine Schwester unter die Haube zu bringen..
...und, was machst Du? Nein nein @sbroker, laß Dich nicht von terzchens Schnecke blenden. Alles nur Makulatur!

PS.: Von innen sind sie alle rosa!
Antworten
terz:

Schwesterchen aber auch von außen ....

 
22.01.02 20:07















Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--