Und nicht eine Stunde später, als jeder gesehen hat, das es wieder etwas runter gegangen ist
im übrigen bewegen wir uns wieder nach oben.
ich bleibe dabei... und verkauft keine
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,08 | 14,94 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 3,76 | |||
|
Auch ich sage jetzt einmal ein "Dankeschön" zu dir Kricky!
Habe mich auch eigens dafür nun angemeldet.
Das war eine SuperFahrt wieder. Genau wie der AIG und PSM-Zock wo ich mich auch an deine Empfehlung angelehnt habe. Und jetzt die QC. Man dein System funzt ja fast exakt!
Glückwunsch allen die heute hier dabei waren und Daumendrück für alle weiterinvestierten!
Schöne Weihnachten wünscht
Charley
Schade, dass dieses Medium seine Funktion bezügl. Austausch an Informationen zu Q-Cells nicht mehr erfüllt, sondern eine Plattform für Selbstinzenierung von manisch depressiv veranlagten Kranken ist. Naja, wenn man den Kurs der Q in den vergangenen 2 Jahren beobachtet hat wird einiges verständlich.
Und Leute ... wenn ihr Euch mit Aktien nicht auskennt, glaubt bitte keiner Empfehlung hier im Thread. SUcht Euch einen seriösen Finanzberater bei einem/einer seriösen Bank/Sparkasse/Finanzberatung. Die sind allemal seriöser als die Bekloppten, die hier Empfehlungen geben. Glaubt hier niemanden, der sich als Experte bezeichnet oder ihr werdet schneller arm als ihr glaubt.Jeder, der hier eine Empfehlung ausspricht macht das entweder, weil er seine kaputte Psyche damit aufpolieren will oder aus Eigeninteresse um neue Käufer für seinen Invest zu generieren.
Falls hier schon jemand Verluste aufgrund der Empfehlungen der Schwachsinnigen hier verloren hat, sollte er Anzeige erstatten. Der User, der Empfehlungen ausspricht ist ja registriert (zumindest über die IP-Adresse auffindbar) und somit auf Schadensersatz verklagbar.
nicht so zickig...... was sollen denn die anfeindungenen gegenüber userinnen wie petrus die weiblichkeit?!...
zu1. du schreibst, dass nur eine userin ein sooooo hasserfülltes posting verfassen kann, hast vielleicht ein problem mit diesem geschlecht? wenn nicht, weshalb muss die ein weibliches post sein und kein männliches - hab ich nicht verstanden.
zu2. o.k. bin halt ne weltumradlerin - post hab ich dennoch überhaupt nicht verstanden.... was hat der heisse stock mit der weiblichkeit zu tun.... - grins.
zu3. hier scheinst du ja erfolg gehabt zu haben.... - postetst du auch beim griff ins klo? kommt bei dir ja vielleicht nicht vor........... sei doch nicht son angefressen............ - haste ein oder zwei problem(e)......
zu1a) bestätigungen braucht keiner, der von sich überzeugt ist, auch nicht von lemmingen.................
zu2a) es gibt etliche die misserfolg im (privat)leben hier verwirklichen wollen... - bitte bedenk, es ist eine virtuellen welt. was bringt dein geposte ich hab hier mit ++++xy abgeschlossen? - denk doch auch mal an die longis?
kricky, vielleicht zweifelst du mein geschlecht ja aufgrund des postings an........... - ist mir wirklich egal aber ertrage auch mal kritik.... übrigens, hab noch nie einen thread eröffnet da man(n) bzw. frau um diesen zu führen auch zeit habén sollte. komm einfach mal wieder runter in dieser zeit- im diesen sinne wünsche auch ich dir ne schöne, entspannte zeit.............
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - anfeindungen machen auch nicht glücklich.................................
magst ja recht haben mit deinem letzten post wo aber kämen wir hin, wenn jeder user hier aufgrund seiner kursziele einen eigen thread aufmachen würde und dann gleich 2 werte propagiert. weshalb hat kricky und seine gefolgschaft diesen thread nicht im nordex forum eröffnet. war wohl reines kalkül weil bei der kuh halt einfach mehr lesen.... und eigennutz möchte ich ihm trotzdem unterstellen. vermutlich ist er nicht der barmherzige samarither für den du ihn vielleicht hältst sondern will wie wir alle kohle an der börse verdienen. es gibt bestimmt etliche leser hier die ähnliche inspiartionen haben nicht aber so auf den putz hauen. mir geht es nicht drum wie gepostet wurde sondern zuletzt die art und weise wie gewisse userinnen angegangen wurden. ein bisschen grosskotzig kommt mir sein letztes post dann allerdings schon vor - glaub mir, bin nicht auf der schleimspur................
m.m.n. sollten einfach nicht ständig neue threads eröffnet werden und wenn ich dann erfolgreich war noch diese angeberei - für mich ebenfalls unter der gürtellinie auch wenn`s inhaltlich gepasst hat. tritt dein verehrer auch so auf die tube wenn er mal daneben lag?
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ................................. manche müssen diesen auch noch unterstreichen.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 10,08 | 14,94 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 3,76 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |