wenn PTSC übernommen wird, fallen die Patente an TLP....und sie müsen trozdem zahlen....warum sollten die dann Scheine kaufen...ab da wo´s interessant wird sind die Firmen eh meldepflichtig...und als Kompensationsgeschäft durch Aktienzockerei durch die Kursgewinne die Zahlungen wieder reinkommen???? Ich weiß nicht....ich kenn eigentlich keine grössere Firma die das macht...das würdest du und ich machen, aber keine Firma....die schreiben die Zahlungen als Betriebsausgaben ab und zahlen dadurch weniger Steuern....dadurch holen die das auch wieder rein und m.e. nicht durch Aktienzockerei, wo man auch erst einmal investieren muß damit sich das rechnet....dazu braucht man auch liquide Mittel, die durch eine solche Aktion ziemlich verringert würden und ev. ne ganze Weile weg wären....also ich weiß nicht
Charttechnisch sind sie doch schön sauber....es bildet sich ein schöner Boden bei nem Euro....durch die Story blickt man eh erst durch, wenn man sich lang und intensiv damit beschäftigt....wenig Volumen, d.h. m.E. das alles wartet.....wenn sich dann mal was tut, dann warscheinlich sehr schnell, überraschend und gewaltig...
Schau dir Tournigan an oder Norsemont....ok, anderer Bereich, aber stehende Finanzierungen (zum teil mit dem doppelten und dreifachen des aktuellen Preises), Top Management, top Assets, keine schlechten News, gute Ergebnisse und der Kurs bricht um über 50% ein....da kann man genauso fragen warum.....so is dat halt