Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 8,91 15,28
Fallender Infineon AG-Kurs 5,01 9,76 10,56
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3TJN8 , DE000VH9N043 , DE000VH9S6T3 , DE000VJ7WRL3 , DE000VJ8KTA5 , DE000VJ8KTF4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 418.524 / Heute: 57
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar

westcliff:

die so...heute Start zur Mission nordwärts..

22.02.05 09:13
..die Amis wachen ja heut auch wieder auf...nachbörslicher Kurs vom Freitag in AMI-Land 15 ct
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Abenteurer:

Täumerreien

22.02.05 15:18
Heute geht es bestimmt 20 % in den Keller, vermute ich so. Warum: ganz einfach, die Umsätze waren viel zu hoch und nach solchen Umsätzen folgt in der Regel ein sell off.

Früher oder später sehen wir solche Kurse wieder, wer also aussitzen will ist auch nicht schlecht beraten.

Wir werden es erleben.

Viele Grüße Abenteurer
Antworten
westcliff:

in AMI-Land RT bei ca 15 ct o. T.

22.02.05 15:26
Antworten
Schwertfeger:

hätte auch nicht damit gerechnet das es weiter

22.02.05 15:32
hoch geht heute,aber wenn scheh macht,mir soll es recht sein!!
Antworten
westcliff:

jetzt gehts bischen runter aber schon über 1 Mio

22.02.05 15:42
Umsatzin nur 40 Minuten
Antworten
Abenteurer:

Na, noch ist es nicht Abend an der OTC! o. T.

22.02.05 15:43
Antworten
Schwertfeger:

bei dem chart bekomm ich einen herzkasper,

22.02.05 15:45

der sieht klasse aus!

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 1828544chart4.consors.onvista.de/...mp;MA1=0&DISPLAY=1&VOL=0" style="max-width:560px" align=left border=0>

Antworten
Abenteurer:

Wieso bist Du ein Shorty? o. T.

22.02.05 15:47
Antworten
Abenteurer:

Los jetzt verkauft endlich, damit

22.02.05 15:53
ich hier massiv einsteigen kann. Ich freue mich schon auf das ganze Hickhack, wenn der Prozess beginnt. Kommt dann der nächste Boom, so in 6 Jahren oder so, zahlen uns sicher ein paar Schwachsinnige wieder 5 USD je Papierchen.

Abenteurer
Antworten
Schwertfeger:

sicher nicht abenteurer

22.02.05 15:53
übrigens klasse nick name,mein ich im ernst!

ich halt ja gerade bei diesem wert nichts von chartechnik weil er fremdbestimmt wird aber auch unter chartechnischen gesichtspunkten ist der weg bis 0,17€ absolut frei!

bin hier vor fast einem jahr rein (mit bescheidener summe) das heißt wenn hier mal richtig was paßiert kann ich die kohle dann sogar steuerfrei einpacken.

und wenn nicht,ist der verdienst von 2 wochen weg.

aber daran will und brauch ich garnicht mehr denken weil das geld längst geistig abgeschrieben ist,sicher nachvollziehbar nach einem jahr in dieser aktie. seit meinem einstieg vor bei 10uscent habe ich den weg runter mitgemacht bis 0,03 und jetzt wieder hoch bis auf 0,14€
mich schockt hier nichts mehr!
Antworten
Abenteurer:

Ja Nomen ist Omen

22.02.05 16:04
Ich halte überhaupt nichts von der Charttechnick. Gut das Du ein Nervenstarker bist und dich nicht verunsieren lässt. (Vom mir auch nicht, weil ich natürlich nur meine Interessen verfolge - so wie alle.) Kommen dann tatsächlich Meldungen über einen Prozessbeginn, dann  hüpft die Aktie vielleicht auch auf 80 Cent. Mit Fundamentalien hat das natürlich nichts zu tun, doch mir ist ´s egal, warum der Kurs steigt.

Pahtasie ist wichtiger als Wissen, wusste schon der liebe Einstein.

Abenteurer  
Antworten
Abenteurer:

Korr: Phantasie muss es heißen o. T.

22.02.05 16:06
Antworten
timm:

2,6 Mio Stk nach 90 min nicht schlecht o. T.

22.02.05 16:56
Antworten
westcliff:

Hab ich doch heut morgen schon gesagt..

22.02.05 18:21
das wird schon...
@Abenteurer: wieeee...5$...nur????....neeeee...so ja nicht...das sollte schon im guten mittleren 2-stelligen Bereich enden...:-)))))
Antworten
westcliff:

was ist..

22.02.05 18:23
heut eigentlich an allgemein an den Deutschen Börsen los???...Da geht ja heut nirgens groß was....lascher Haufen heut..
Antworten
Salomo:

Interessante NEWS !!

22.02.05 18:23
Patriot Scientific and AMD Enter Into Series of Agreements
Tuesday February 22, 12:17 pm ET

SAN DIEGO, Feb. 22 /PRNewswire-FirstCall/ -- Patriot Scientific Corporation (OTC Bulletin Board: PTSC - News) announced today that AMD (NYSE: AMD - News) has purchased restricted shares from PTSC, obtained rights to manufacture and sell the PTSC IGNITE 32-bit stack microprocessor and obtained rights to the "ShBoom" microprocessor patent portfolio in its entirety. AMD is the first company to license the "ShBoom" microprocessor portfolio from PTSC. Terms of the agreements are confidential.
ADVERTISEMENT

Jeff Wallin, CEO of PTSC, said, "Our agreements with AMD represent a watershed moment for PTSC. We're confident that our patent portfolio will benefit both companies for many years to come."

Harry Wolin, senior vice president and general counsel for AMD, said, "We are pleased with the outcome of our negotiations with PTSC and look forward to our ongoing relationship."

About Patriot Scientific

Patriot Scientific is an intellectual property company, developing and marketing innovative and proprietary semiconductor technologies into the fast- growing handheld wireless and smart card markets. The company's portfolio of patents encompasses what is believed to be fundamental microprocessor technology and includes additional patents pending to protect its technology and architecture.

For Patriot Scientific information, contact Lowell Giffhorn at (858) 674-5018. Detailed information about Patriot Scientific can be found on the website www.ptsc.com . Copies of Patriot Scientific press releases, current price quotes, stock charts and other valuable information for investors may be found on the websites www.hawkassociates.com and www.hawkmicrocaps.com .

An investment profile on Patriot Scientific may be found at www.hawkassociates.com/patriot/profile.htm . For investor relations information, contact Frank Hawkins or Julie Marshall, Hawk Associates, at (305) 852-2383, e-mail: info@hawkassociates.com .

Safe Harbor statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Statements in this news release looking forward in time involve risks and uncertainties, including the risks associated with the effect of changing economic conditions, trends in the products markets, variations in the company's cash flow, market acceptance risks, technical development risks, seasonality and other risk factors detailed in the company's Securities and Exchange Commission filings.

Antworten
Salomo:

RT 0,18 $ o. T.

22.02.05 18:25
Antworten
Salomo:

Jetzt auf 0,195 $ RT

22.02.05 18:29
Tja, wer hätte das gedacht...da denkt man die ganze Zeit an die Klage und plötzlich
gibt es Übereinkünfte mit AMD....wahnsinn!!!!

gruß, salo
Antworten
westcliff:

WAHNSINN und ab geht die Post

22.02.05 18:33
@Salomo: scherzkeks...auf deutsch wär auch nicht schlecht...dann entziffer ich mal..
:-)))
Antworten
westcliff:

und die 0,21 sind erreicht...upupandaway.. o. T.

22.02.05 18:38
Antworten
Salomo:

0,21$...bin schon bei 0,245$ RT mit 14 Mio Umsatz

22.02.05 18:47
Hier auf "deutsch":

Der wissenschaftliche Patriot und AMD nehmen an der Reihe Vereinbarungen Dienstag Februar 22, 12:17 P.M. teil UND SAN DIEGO, Feb. 22 /PRNewswire-FirstCall/ -- Patriot Scientific Corporation (OTC Anschlagbrett: PTSC - Nachrichten) heute verkündet diesem AMD (NYSE: AMD - Nachrichten) haben eingeschränkte Anteile von PTSC gekauft, ZÜNDEN erhaltene Rechte, das PTSC herzustellen und zu verkaufen 32-bit Stapelmikroprozessor und erhaltene Rechte zur " ShBoom" Mikroprozessor-Patentmappe in seiner Ganzheit an. AMD ist die erste Firma, zum der " ShBoom" Mikroprozessormappe von PTSC zu genehmigen. Bezeichnungen der Vereinbarungen sind vertraulich. REKLAMEANZEIGE Jeff Wallin, CEO von PTSC, sagte, " unsere Vereinbarungen mit AMD stellen einen Wasserscheidemoment für PTSC dar. Wir sind überzeugt, daß unsere Patentmappe beide Firmen fördert, damit viele Jahre kommen." Harry Wolin, älterer Vizepräsident und allgemeine der Berater für AMD, gesagt, " wir werden mit dem Resultat unserer Vermittlungen mit PTSC gefallen und schauen vorwärts zu unserem fortwährenden Verhältnis."

gruß,salo

Antworten
westcliff:

Danke...hatt ich aber auch schon..RT0,27 o. T.

22.02.05 19:02
Antworten
uno1962:

juchhu ! o. T.

22.02.05 19:40
Antworten
HausmeisterK.:

Wirklich schön anzusehen,

22.02.05 19:49
allerdings ist die Meldung zwar interessant, aber : " haben eingeschränkte Teile gekauft " . Über welches Volume reden wir hier? Teile von der Firma PTSC oder nur Patente? Aufklärung wäre nett.
Gruß HausmeisterKrause
Antworten
Schwertfeger:

ich brech zusammen.

22.02.05 20:03
juhuuuuuuuuuuu was war hier denn heute los?

geil,geilgeil! endlich!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 8,91 15,28
Fallender Infineon AG-Kurs 5,01 9,76 10,56
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3TJN8 , DE000VH9N043 , DE000VH9S6T3 , DE000VJ7WRL3 , DE000VJ8KTA5 , DE000VJ8KTF4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--