16UHR,explodieren die """"Kurse.??


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 671 / Heute: 1
lackilu:

16UHR,explodieren die """"Kurse.??

 
27.02.02 13:54
zumindest wird gezündet.!!!!!!
jetzt könnten nach AG Rede die Firmen so langsam aber sicher wieder mit positiven Ausblicken kommen,werden die jetzigen Verkäufer dann auf dem falschen Fuß erwischt.??? sagt mir mal bitte,warum zB. unser Dax nochmals bis "4500 zurück kommen sollte,nur weil es einige so haben möchten,ich glaube nicht daran,IHR ????????
mfg
Antworten
Happy End:

YEAH!!!!!!!! o.T.

 
27.02.02 13:55
Antworten
Zick-Zock:

vorsicht, nicht zu bullish werden ! o.T.

 
27.02.02 13:56
Antworten
Brummer:

Glaube ich nicht da ja eine Rede mit positivem

 
27.02.02 14:07
Hintergrund erwartet wird.

Gruß Brummer
Antworten
Zick-Zock:

und was folgt immer

 
27.02.02 14:09
wenn es im voraus schon klar war?
Antworten
FunMan2001:

Ich bin aber bullish ! ;-)

 
27.02.02 14:09
bin momentan zu 94% Cash und ich will nix verpassen
meine Watchliste quillt auch schon über ...

Gruss,
FunMan
Antworten
börsenfüxlein:

zumindest im Dow schreit es nach einer

 
27.02.02 14:10
Korrektur...

mfg
füxlein
Antworten
FloridaUSA:

Warum sollte Greenspan jetzt

 
27.02.02 14:18
Porzellan zerschlagen? Da wir das alles jetzt schon wissen,
wird garnichts passieren.
gruß - flori
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--