er ist mindestens genauso gut wie götze und könnte ihn 1 zu 1 ersetzen.
für 15 mio wäre es ein schnäppchen und man hätte einen überschuss von 22 mio für einen gleichwertigen spieler !!!
|
muss doch steigen, wenn man ein super talent bzw 2 talente wie eriksen und de bruyne kauft?!?!
aber das wird wieder bestimmt nicht eintreffen...
..ist, dass man die Verlängerung mit Gündogan schnellstmöglich durchzieht.
War DER Mann auf dem Platz gegen Barca und hier werden einige anklopfen in absehbarer Zeit..
Hummels dürfen sie für richtig Asche gerne abgeben.
Was der für Böcke drin hat, wenns um die Wurst geht.
Diese Meinung habe ich sicherlich exklusiv. Aber Hummels halte ich für ersetzbar.
...man kommt ja gar nicht mehr mit - vor lauter Fussbalfesten ;)
kenne den Holländer nicht, aber ich denke IV ist für gutes Geld einfacher zu besetzen als OM.
Es bleibt spannend..
Prinzipiell hat es seit Jahren keine Mannschaft mehr geschafft den FCB so lange zu ärgern wie Dortmund derzeit.
Als Aktionär uns Fussball Fan hoffe ich, dass dieser Trend durch den BVB durchbrochen wird.
Ein deutliches Zeichen wäre ein CL Sieg.
Das wäre ein Riesensignal und eine herrliche Revanche für den Ärger (trotz der 37 MIO), die ich eigtl. richtig geil fände...
Leider war Götze aber mein Lieblingsspieler und einer der 10 besten Spieler der Welt..
Die Vertragsverlängerungen des Grundgerüstes um ihn, waren der Hauptgrund meines Invests...
naja....Klopp wirds schon richten..
gegen dortmund aus, aufjedenfall spielt er gegen athletico nicht
atitlan
warum so gereizt.
Ich finde die Beiträge von Euch beiden eklatant wichtig und fundiert.
Deine sind zwar manchmal etwas einseitig in Richtung von handelnden Personen bzw. manchmal ein bisschen zu verschwörungsbehaftet für meinen Geschmack.
Insgesamt aber viel Arbeit und tolle Recherchen!
Daher an Euch beide, bitte weiter so!
Moin !
Glaubt ihr dass der " Sieg; Finale " gegen Real Madrid heute Abend schon eingepreist ( Aktie) ist ?
Sieg - Aktie steigt über 3,30, aber auch nicht wie eine Rakete gen 3,50 o.ä.
Niederlage: Aktie sinkt rapide gen 3 EUR und erholt sich wohl erst nach den Zahlen und positiven Transfernachrichten langsam..
Den Rest kannst Du für Dich jetzt entscheiden..
Ich bin wirklich nicht sicher wie was soll ich von diesen Aktie erwarten !
- Nach Götze verkauft war die Aktiekurz zwischen 2,95-3,05 € .
- Vor Madrid Hinspiel lag die Aktie zwischen 3,08-3,12 €.
- Danach 3,20 - 3,25...
der Unterschied zwischen Madrid Hinspiel und heute betrag nur 0,18 €
deswegen frage ich ob " teil des Sieges " schon eingepreist ist ?
Was glaubt ihr ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.455 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 17:15 | |
| 7 | 19.561 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:39 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |