100%ig Deiner Meinung, furby o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.624 / Heute: 1
HAHAHA:

100%ig Deiner Meinung, furby o.T.

 
29.11.99 13:01
Antworten
HAHAHA:

bezog sich auf Deine MWG-Äusserung ! o.T.

 
29.11.99 13:25
Antworten
furby:

freut mich - meinst Du das zu MWG gesagte?

 
29.11.99 13:27
aber vielleicht hätte es auch nicht geschadet Dein Posting einfach so stehen zu lassen. Ich nehme an, Du beziehst Dich auf den thread über die Frage, ob MWG zu teuer ist.

Übrigens hoffe ich nicht, daß jetzt alle Biotech Titel runtergezogen werden. Aber bisher läuft ja alles am NM hübsch selektiv ab.

Gruß furby
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--