1-800-flowers.com - KUV: 1,5/ zum Vergleich:ricardo -KUV:400

Zugriffe: 959 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar

bauwi:

1-800-flowers.com - KUV: 1,5/ zum Vergleich:ricardo -KUV:400

02.02.00 00:40
Natürlich handelt es sich bei 1-800-flowers.com um einen Nebenwert.
Aber: Beim KUV-Vergleich ist dieser US-Wert unvergleichlich  günstig
bewertet, und befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt völlig unbeachtet
knapp oberhalb des All-time-lows. Heute 10 Euro!!!!
Andere Werte (Bsp.ricardo), wie so viele NM-Werte, sind dagegen masslos überbewertet, und im Falle einer Korrektur stark verfallsgefährdet.
Die Risikominimierung sehe ich bei flowers als äusserst günstig.
Mit ihren 800 Filialen über ganz USA sind flowers gut positioniert.
Die vielen Akquisitionen in den letzten Wochen blieben unbeachtet, bergen aber meiner Meinung nach ein beachtliches Wertschöpfungspotential. Seit IPO hat sich flowers halbiert, weil viele denken , dass mit Blumen und Geschenkartikeln kein Geschäft zu machen ist. Welch ein Irrtum!!!
Sobald die Grossinvestoren den Wert entdecken ist es zu spät!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,80%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,93%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,29%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,84%

bauwi:

aktuell: 9,50 E

02.02.00 12:25
Diese Infos habe ich von Kicky  (Gute Recherche):

About 1-800-FLOWERS.COM

With one of the most recognized brands in e-commerce, 1-800-FLOWERS.COM provides fresh-cut flowers and other gifts to customers around the world via: the Internet (www.1800flowers.com), AOL (keyword: flowers; keyword: gardenworks) and other online services; by calling 1-800-FLOWERS (1-800-356-9377) 24 hours a day; or by visiting one of its Company-operated or franchised stores. 1-800-FLOWERS.COM currently maintains strategic online relationships with America Online, Microsoft Network, Snap.com, Yahoo! and Excite, among others. The company was recently named the top gift site on the Web by Gomez Advisors. The Company's Class A Common Stock is listed on the Nasdaq National Market under the symbol ``FLWS.''

Wenns Interessenten mit noch mehr Appetit auf Informationen gibt, poste ich noch mehr . Wollte aufs Erste nicht zuviel Informationen bringen.

Gruss an Kicky

schaumermal:

warum haben sie sich halbiert? wuerde auf jeden fall

02.02.00 14:22
nasdaq kuerzel GIFT als alternative sehen. beide werden von analysten als strong buy eingestuft.
bauwi:

strong buy - kann ich nur bestätigen!

02.02.00 19:39
Tja, ich erkenne keinen Grund für die Halbierung. Flowers ist ein klassischer Internet-Nebenwert. B2B-Phantasie fehlt. Soll aber nicht heissen, dass die Geschäfte nicht laufen. Im Vergleich zu garden.com ein echtes Schnäppchen, wobei die nicht über ein so feines Ladennetz wie flowers verfügen. Für den Kursverfall erkenne ich wahrlich keinen einzigen Grund. Der Bekanntheitsgrad ist leider noch sehr gering, dies ist der Hauptgrund, warum flowers von den Anlegern nicht wahrgenommen wird. Stattdessen bevorzugen viele Anleger einfach die Zockerwerte, die in aller Munde sind. Auch wenn das Risiko um einiges höher liegt
Mich störts auch nicht , wenn der Kurs noch ein bisschen runterkommt, denn dies ist vielleicht noch die letzte Chance nachzukaufen. Schaumermal!
Gruss von bauwi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 18 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza KlarkKent2 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--