München (mb) – 1&1 hat ein neues Flatrate-Modell angekündigt. Für 30 Euro im Monat kann man ohne Zeit- und Volumenbeschränkung via DSL surfen. Wer weniger als 100 Stunden online ist, erhält automatisch einen Rabatt von 50 Prozent und muss nur 15 Euro zahlen.
Ansonsten gelten die gleichen Bedingungen wie bei den anderen 1&1-Tarifen. So ist ein T-DSL-Anschluss Voraussetzung für die Nutzung des Angebots, dessen Verfügbarkeit am jeweiligen Ort Neukunden auf der 1&1-Webseite prüfen können.
In dem neuen Tarif sind neben der Online-Nutzung auch eine Homepage mit 100 MByte Speicherplatz enthalten, eine ".de"-Domain sowie bis zu 100 E-Mail-Adressen. Bei einer Kündigungsfrist von einem Monat gibt es keine Mindestvertragslaufzeit.
Ansonsten gelten die gleichen Bedingungen wie bei den anderen 1&1-Tarifen. So ist ein T-DSL-Anschluss Voraussetzung für die Nutzung des Angebots, dessen Verfügbarkeit am jeweiligen Ort Neukunden auf der 1&1-Webseite prüfen können.
In dem neuen Tarif sind neben der Online-Nutzung auch eine Homepage mit 100 MByte Speicherplatz enthalten, eine ".de"-Domain sowie bis zu 100 E-Mail-Adressen. Bei einer Kündigungsfrist von einem Monat gibt es keine Mindestvertragslaufzeit.