1:0 für London , 5 Minute o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 553 / Heute: 1
zombi17:

1:0 für London , 5 Minute o.T.

 
27.02.02 20:51
Antworten
Total Eclipse F.:

man man der Ramelow

 
27.02.02 20:52
der war wohl kurz aufm ...?
Antworten
zombi17:

2:0 , 7 minute o.T.

 
27.02.02 20:53
Antworten
Happy End:

23:0, 90.Minute o.T.

 
27.02.02 20:54
Antworten
ruhrpottzocker:

Von Leverk. habbich im Moment die Schnauze voll o.T.

 
27.02.02 20:54
Antworten
zombi17:

1:0 Peres , 2:0 Henry o.T.

 
27.02.02 20:54
Antworten
Total Eclipse F.:

was Shimon Peres

 
27.02.02 20:56
spielt bei Arsenal London?
Antworten
zombi17:

3 . 0 , Leverkusen kann gegen die Großen ....

 
27.02.02 21:56
...ohne Druck nicht gewinnen , Loser.
Antworten
Egozentriker:

Ist und beibt...

 
27.02.02 21:59
halt ein Vorort von Kölle...
Antworten
vega2000:

4:4

 
27.02.02 22:34
Das wäre schön, -leider 1:4
Antworten
Katjuscha:

Ist mir echt ein Rätsel, die können es doch !

 
27.02.02 22:50
Am Sonntag hab ich Leverkusen gegen Dortmund gesehen! Da spielen sie wie aus einem Guß, aber wenn sie auswärts bei Top-Mannschaften antreten, versuchen sie garnicht erst ihr Spiel aufzuziehen!

Bisher fand ich ja die Vorurteile gegenüber Bayer übertrieben (siehe "Hosenscheißer"), aber nun muss ich meine Meinung wohl revidieren! Das ist einfach eine Kopffrage! Die sollten sich mental so vorbereiten, als würden sie zu Hause gegen Köln spielen, dann läufts schon!


Unfassbar!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--