| 1 | | VW Forum | -0,21% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,51% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,28% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,46% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | finnische Staatsanleihe (WKN A0GS1P) | alphaente | 28.02.17 18:49 | ||
|
Deutscher Mittelstandsan.
- € | - | |||||