| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Call | 5,0 | 9,14 € / 9,15 € |
HT4GPQ
| |
| Call | 7,2 | 63,44 € / 63,48 € |
HT5JN5
|
| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Put | 5,5 | 8,29 € / 8,30 € |
HM71FP
| |
| Put | 14,9 | 30,63 € / 30,67 € |
HT9GDP
|
|
Den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen erhalten sie hier:
HT9GDP
,
HT5JN5
,
HT4GPQ
,
HM71FP
, die Basisinformationsblätter hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
| |
| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -2,82% |
| 3 | | VW Forum | +1,68% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,59% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Posts/24h | Posts | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 0 | 15 | Commerzbank AG TuBull 19.11.08 DJIA 8000 | kleinerschatz | kleinerschatz | 29.10.08 13:20 | |
| 0 | 4 | Ach so wir haben Winterzeit :) | petruss | petruss | 28.10.08 15:20 | |
| 0 | 1 | Die Zeit der Bullen hat geleutet | trachun | 28.10.08 07:31 | ||
| 0 | 18 | +++ Haben wir eine Weltwirtschaftskrise ??? +++ | CrashPanther | CrashPanther | 27.10.08 16:10 | |
| 0 | 12 | Einmal muss es mindestens noch K R A C H E N ! | Cuba Maß | Cuba Maß | 27.10.08 13:52 | |
| 0 | 12 | US-Indexfutures wegen starker Verluste 'Limit Down | Specnaz. | Dahinterschauer | 24.10.08 14:27 | |
| 0 | 19 | An manchen Tagen macht die Börse keine Freude. | Bonfair | Bonfair | 24.10.08 12:28 | |
| 0 | 5 | B. Obama- und J. McCain-Zertifikate | DummundDümmer | DummundDümmer | 24.10.08 08:59 | |
| 0 | 10 | Dow im Plus, ich krtich nen Vochel | daxbunny | 310367a | 23.10.08 22:01 | |
| 0 | 7 | Wall Steet stuerzt auf Fuenf-Jahres Tief | jezkimi | bullybaer | 23.10.08 09:01 | |
| 0 | 6 | IHR AMERIKA DLAND seid UNGLAUBLICH... super Leute | trachun | trachun | 23.10.08 08:27 | |
| 0 | 1 | American Express prognosen für 3tes Q | Mulles | 20.10.08 10:49 | ||
| 0 | 3 | Heute ist ja auch Freitag ! | Waleshark | king charles | 17.10.08 12:28 | |
| 0 | 6 | Achtung - DOW Kopf-Schulter-Kopf-Formation | DummundDümmer | Franke | 17.10.08 12:22 | |
| 0 | 1 | US Futures dick im Minus ! | Waleshark | 15.10.08 14:37 | ||
| 0 | 2 | soll ich euch was sagen? | hardcoreBIO | hardcoreBIO | 14.10.08 19:07 | |
| 0 | 3 | George W. Bush spricht um 14:00... | Waleshark | Dacapo | 14.10.08 14:04 | |
| 0 | 1 | Reichtum: Warren Buffett übertrumpft Bill Gates | rickberlin | 12.10.08 11:00 | ||
| 0 | 19 | Wann kommt der finale Ausverkauf ?? | Candlestick | Gruenspan | 09.10.08 22:31 | |
| 0 | 11 | Achtung, die Rakete zündet! | Candlestick | hellboy390 | 09.10.08 21:01 | |
| 0 | 48 | +++Eilmeldung+++ US Zinsenkung | Maxgreeen | Maxgreeen | 08.10.08 22:00 | |
| 0 | 5 | Der Dow und die 4000 | Candlestick | Candlestick | 08.10.08 19:34 | |
| 0 | 3 | Mein Tipp: Dow Tagesschluss heute 10.001 Punkte | The_Player | Palmengel | 08.10.08 19:17 | |
| 0 | 4 | Dow wieder 500 Punkte im Minus | thunfischpizza | Ciao.C | 08.10.08 18:38 | |
| 0 | 13 | Die Fed senkt Zinsen um 50 BP | Maxgreeen | Maxgreeen | 08.10.08 13:16 | |
| 0 | 1 | Der BSE und SARS Effekt? | Cuba Maß | 08.10.08 10:20 | ||
| 0 | 3 | Wenn wir das gestrige Tief unterschreiten | Candlestick | Candlestick | 07.10.08 20:16 | |
| 0 | 130 | Experten befürchten Jahrhunderttief an den Börsen | Jorgos | Jorgos | 07.10.08 18:23 | |
| 0 | 87 | Das kleine ABC des Feierabendtradings | Candlestick | Candlestick | 07.10.08 14:55 | |
| 0 | 3 | !!Applaus für Nimbus2007! | anfänger9 | anfänger9 | 06.10.08 22:07 | |
| 0 | 10 | ein Rebound von 5-6% | Candlestick | TheNewcomer | 06.10.08 21:57 | |
| 0 | 55 | WARUM schmiert der DOW ab ? | käsch | käsch | 04.10.08 19:08 | |
| 0 | 2 | Procter und Gamble | Lea1 | Skydust | 03.10.08 20:42 | |
| 0 | 10 | LONG oder SHORT ? | Maxgreeen | Maxgreeen | 03.10.08 20:10 | |
| 0 | 2 | Bewertung von faulen Eiern | plumpaquatsch | Dacapo | 02.10.08 13:43 | |
| 0 | 9 | USA Börsenaufsicht und UK verbieten Leerverkäufe | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 01.10.08 12:36 | |
| 0 | 23 | Löschung | käsch | käsch | 30.09.08 20:35 | |
| 0 | 6 | Getürkte US-Daten beim Verbrauchervertrauen? | Jessyca | Gilbertus | 30.09.08 16:45 | |
| 0 | 1 | Die Zinshysteriker schlagen wieder zu | thunfischpizza | 30.09.08 13:06 | ||
| 0 | 1 | oh oh oh | goekmen | 29.09.08 21:37 | ||
| 0 | 27 | Wann haben wir Panik ? | Maxgreeen | trachun | 29.09.08 20:56 | |
| 0 | 1 | Das Ende des Zeitalters ohne Goldstandard ist | Maxgreeen | 29.09.08 16:51 | ||
| 0 | 1 | Citigroup übernimmt Wachovia | Slater | 29.09.08 15:04 | ||
| 0 | 4 | Pleite von WaMu geschickt eingefädelt?! | Poelsi7 | Poelsi7 | 26.09.08 08:24 | |
| 0 | 11 | Den Letzten beißen die Hunde! Jetzt aber rein! | DummundDümmer | ambac | 25.09.08 19:17 | |
| 0 | 1 | US Bankenkrise | Klappmesser | 25.09.08 15:32 | ||
| 0 | 5 | Präsident der USA | Raymen | Skydust | 24.09.08 21:34 | |
| 0 | 2 | Dow Bulle zeigt euch wo die Glocken leuten werden | DummundDümmer | lackilu | 24.09.08 08:26 | |
| 0 | 5 | Der 700 Milliarden Dollar Patient | DummundDümmer | Dacapo | 23.09.08 13:30 | |
| 0 | 1 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen. | Depothalbierer | 23.09.08 10:21 |