| 1 | | DAX 40 Forum | -0,65% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,37% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,33% |
| 4 | | VW Forum | -0,54% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -0,29% |
| 6 | | BVB Forum | -1,34% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | Vigmed Holding! | iwanooze | 09.12.14 13:38 | ||
| expand! | iwanooze | 09.12.14 13:39 | |||
| ließt sich sehr angenehm | Stellung69 | 09.12.14 13:51 | |||