| 1 | | DAX 40 Forum | -1,12% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,82% |
| 3 | | SpaceX Forum | -3,25% |
| 4 | | Bitcoin Forum | -3,16% |
| 5 | | VW Forum | -2,32% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -3,35% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | ViggLe Inc. | iwanooze | 02.12.14 14:16 | ||
| news dazu! | iwanooze | 02.12.14 14:16 | |||
| news! | iwanooze | 19.02.15 14:22 | |||
| 19 | VIGGLE steigert Einnahmen um 49 % | Kurshellseher | 12.11.14 20:32 | ||
| Was macht denn Viggle... | Balu4u | 13.11.14 15:28 | |||
| Steigt heute um 26 % bei fettem Umsatz | Kurshellseher | 17.11.14 21:29 | |||
| Heute wieder extrem hohe Umsätze | Kurshellseher | 18.11.14 16:29 | |||
| warum | spasibo | 27.11.14 12:52 | |||
| news! | iwanooze | 02.12.14 14:12 | |||