| 1 | | DAX 40 Forum | -0,64% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,62% |
| 3 | | SpaceX Forum | +4,92% |
| 4 | | VW Forum | -2,37% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,41% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -3,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 421 | VXRT 0,96$ (-36%) | Vassago | 09.04.19 16:10 | ||
| Zahlen? | uranfakts | 26.02.22 09:26 | |||
| Die Frage die ich mir stelle | Banani | 26.02.22 17:42 | |||
| Nasal sprays and pills could be game-changer | Banani | 17.04.22 22:08 | |||
| Collaborative Funding | Banani | 03.12.22 09:36 | |||
| Es geht wieder aufwärts! | Silberruecken | 10.01.26 20:14 | |||
| 2. Covid-19 Welle = 2. Welle Covid stocks ? | Leronlimab | 15.09.20 14:01 | |||