| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,76% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -1,84% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 11 | UTA | be57 | 20.08.10 19:47 | |
| Handel wird ausgesetzt | Leo4stocks | 15.04.11 16:51 | |||
| es geht voran | Leo4stocks | 23.07.11 08:19 | |||
| gibt's neues? | mika2011 | 28.11.11 19:05 | |||
| Der Laden lebet ja wieder | Leo4Essen | 11.05.12 17:49 | |||
| Q4/11 und Jahresabschluß 2011 | Leo4Essen | 24.05.12 13:18 | |||