| 1 | | DAX 40 Forum | -0,92% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -1,83% |
| 3 | | VW Forum | -0,98% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,35% |
| 5 | | Gerresheimer Forum | -6,50% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,59% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 102 | TRIPARCUS AG Empfelenswert?? | Koch27 | 28.01.08 15:21 | |
| Werden die Aktien | mc.cash | 03.02.10 14:08 | |||
| Und kriegt man den Schlußkurs eingebucht ? | mc.cash | 03.02.10 14:10 | |||
| Das müsste doch schon bestraft werden ! | mc.cash | 04.02.10 17:29 | |||
| Kommt hier wieder Leben in die Bude ? | mc.cash | 20.04.10 13:11 | |||
| auf einmal ist wieder kaufinteresse da | mc.cash | 21.04.10 09:33 | |||