| 1 | | DAX 40 Forum | +0,31% |
| 2 | | VW Forum | -2,59% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -1,39% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -2,26% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,57% |
| 6 | | Nel ASA Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 63 | TRILLIANT EXPLORATN......... | buran | 14.10.13 14:15 | ||
| bestätigen | buran | 17.10.16 13:59 | |||
| Icke bestätige, .... | Kap Hoorn | 17.10.16 15:23 | |||
| Hausrunde Kap Hoorn und danke Team Orbit #62::: | buran | 20.03.17 18:12 | |||
| variiert halt KH #62 | buran | 05.11.17 17:26 | |||