| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Call | 5,0 | 7,86 € / 7,87 € |
FD08W1
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| Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
|---|---|---|---|---|
| Put | 5,0 | 7,80 € / 7,81 € |
FD3LL8
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| Kurs | Typ | Faktor | Geld/Brief | WKN | Typ | Faktor | Geld/Brief | WKN |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 454,53 $ | Call | 2,0 | 0,97/0,98 € |
PN2TSL
| Put | 2,0 | 0,08/0,08 € |
PD2TLP
|
| Call | 2,0 | 2,72/2,73 € |
PD2TSL
| Put | 2,0 | 0,02/- € |
PD2TLS
| |
| Call | 3,0 | 0,07/- € |
PD3TSL
| Put | 2,0 | 0,20/0,20 € |
PN2TLS
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| Weitere Faktor-Zertifikate | ||||||||
| Umsatz in Mio. | 97.690 $ |
| Operatives Ergebnis (EBIT) in Mio. | 7.076 $ |
| Jahresüberschuss in Mio. | 7.153 $ |
| Umsatz je Aktie | 27,78 $ |
| Gewinn je Aktie | 2,03 $ |
| Gewinnrendite | +9,81% |
| Umsatzrendite | +7,30% |
| Return on Investment | +5,86% |
| Marktkapitalisierung in Mio. | 1,42 M $ |
| KGV (Kurs/Gewinn) | 198,94 |
| KBV (Kurs/Buchwert) | 19,48 |
| KUV (Kurs/Umsatz) | 14,54 |
| Eigenkapitalrendite | +9,78% |
| Eigenkapitalquote | +59,73% |
| Geld/Brief | 453,73 $ / 453,89 $ |
| Spread | +0,04% |
| Schluss Vortag | 446,74 $ |
| Gehandelte Stücke | 14.495.291 |
| Tagesvolumen Vortag | 3.780.029.821 $ |
| Tagestief - Tageshoch - | |
| 52W-Tief 214,25 $ 52W-Hoch 488,50 $ | |
| Jahrestief 214,25 $ Jahreshoch 474,07 $ | |
| Bonus-Zertifikate | 72 | |
| Discount-Zertifikate | 39 | |
| Aktienanleihen | 10 | |
| Express-Zertifikate | 6 |
| Optionsscheine | 1.576 | |
| Knock-Outs | 564 | |
| Faktor-Zertifikate | 282 |
| 31.12.2025 | Quartalsmitteilung |
| Ø Kursziel | Akt. Kurs | Abstand |
|---|---|---|
| 257,62 € | 384,00 € | -32,91% |
| Handelsplatz | Letzter | Änderung | Vortag | Zeit | |
|---|---|---|---|---|---|
| Düsseldorf | 384,60 € | +1,38% | 379,35 € | 04.12.25 | |
| Frankfurt | 388,10 € | +1,34% | 382,95 € | 04.12.25 | |
| Hamburg | 385,20 € | +2,46% | 375,95 € | 04.12.25 | |
| Hannover | 385,30 € | +2,49% | 375,95 € | 04.12.25 | |
| München | 385,15 € | +0,51% | 383,20 € | 04.12.25 | |
| Stuttgart | 385,10 € | +0,55% | 383,00 € | 04.12.25 | |
| Xetra | 388,00 € | +1,33% | 382,90 € | 04.12.25 | |
| L&S RT | 389,80 € | +2,04% | 382,00 € | 04.12.25 | |
| Berlin | 383,85 € | +0,29% | 382,75 € | 04.12.25 | |
| NYSE | 454,585 $ | +1,72% | 446,89 $ | 04.12.25 | |
| Nasdaq | 454,53 $ | +1,74% | 446,74 $ | 04.12.25 | |
| AMEX | 454,24 $ | -0,06% | 454,515 $ | 04.12.25 | |
| Wien | 385,65 € | +2,06% | 377,85 € | 04.12.25 | |
| SIX Swiss Exchange | - | - | - | - | |
| Tradegate | 390,20 € | +1,79% | 383,35 € | 04.12.25 | |
| Quotrix | 390,00 € | +1,75% | 383,30 € | 04.12.25 | |
| Gettex | 389,50 € | +2,03% | 381,75 € | 04.12.25 | |
| Datum | Kurs | Volumen |
|---|---|---|
| 03.12.25 | 446,88 | 4,38 Mrd |
| 02.12.25 | 429,24 | 3,15 Mrd |
| 01.12.25 | 430,14 | 2,27 Mrd |
| 28.11.25 | 430,17 | 1,87 Mrd |
| 26.11.25 | 426,58 | 2,83 Mrd |
| Zeitraum | Kurs | % |
|---|---|---|
| 1 Woche | 426,58 $ | +4,73% |
| 1 Monat | 444,26 $ | +0,56% |
| 6 Monate | 332,05 $ | +34,54% |
| 1 Jahr | 357,93 $ | +24,81% |
| 5 Jahre | 199,68 $ | +123,73% |
| Marktkapitalisierung | 1.116,73 Mrd. € |
| Aktienanzahl | 3,21 Mrd. |
| Streubesitz | 37,99% |
| Währung | EUR |
| Land | USA |
| Sektor | zyklischer Konsum |
| Branche | Kraftfahrzeuge |
| Aktientyp | Stammaktie |
| +7,79% | Vanguard Group Inc |
| +6,39% | BlackRock Inc |
| +3,52% | State Street Corp |
| +2,01% | Geode Capital Management, LLC |
| +1,43% | JPMorgan Chase & Co |
| +1,34% | Morgan Stanley - Brokerage Accounts |
| +1,29% | Capital World Investors |
| +1,16% | NORGES BANK |
| +0,95% | Goldman Sachs Group Inc |
| +0,93% | FMR Inc |
| +0,82% | Northern Trust Corp |
| +0,81% | Bank of America Corp |
| +0,77% | UBS Asset Mgmt Americas Inc |
| +0,75% | T. Rowe Price Associates, Inc. |
| +0,64% | Barclays PLC |
| +0,63% | Legal & General Group PLC |
| +0,63% | Amundi |
| +0,58% | Charles Schwab Investment Management Inc |
| +0,49% | Amvescap Plc. |
| +0,48% | Bank of New York Mellon Corp |
| +28,64% | Weitere |
| +37,99% | Streubesitz |
"Ich frage mich dann aber dennoch weiterhin, warum jedes Auto in der Stadt theoretisch bis zu seiner maximalen Geschwindigkeit beschleunigen darf. Warum also solche Raser Unfälle möglich sind. Die ließen sich doch - sofern ein Navi vorhanden ist - sofort durch eine Begrenzung verhindern. Kräht kein hahn danach."
Klar, vieles ließe sich durch staatliche Eingriffe verbieten oder gar direkt unterbinden. Das widerspricht aber unseren Vorstellungen von Freiheit, Bürgerrechten, etc.
Z.B. könnte man auch jedem, der Musik oder gar Filme streamed, nach ein paar GB den Hahn zudrehen. Der verbrät nämlich sinnloserweise Bandbreite auf Kosten aller anderen. Oder man könnte jedermann nur 10Tkm Flugreisen, eine Kreuzfahrt und einen Skiurlaub pro Jahr gestatten (CO2, Landschaftszerstörung, etc). Oder maximal 200gr Fleisch/Woche (Methan, Wasserverbrauch, Tierschutz). Oder besser noch maximal fünf Forenbeiträge pro Tag erzwingen :-)
Willst du das im Ernst? Oder nur das beschränken, was dich persönlich stört? Dann musst du dich zum Bundeskanzler wählen lassen.
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(Übrigens fürchte ich, dass es in Städten mehr Unfälle durch unfähige Tattergreise gibt als durch jugendliche Raser. Also Führerscheinentzug ab 65, spätestens 70. Das müsste dir gefallen).