| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,66% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | Terax Energy | Ohio | Ohio | 25.06.07 15:14 | ||
| 6 | 506 | 600% Chance TERAX ENERGY INC | sefo | Lapismuc | 15.02.07 08:07 | |
| 2 | 8 | Terax lebt wieder | Ichbinalf | murenabob | 05.01.07 18:38 | |
| 13 | 532 | Fetter Rebound bei Terax Energy möglich? | P.Zocker | safeharbour | 14.12.06 17:06 | |
| 2 | 6 | Terax, Hier wird kräftig eingesammelt o. T. | Route 66 | murenabob | 29.11.06 15:01 | |
| 5 | Hallo | caroas | caroas | 14.10.06 11:34 |