Teles Forum

Aktie
WKN:  745490 ISIN:  DE0007454902
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
96,48%
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
+0,79%
2
+1,73%
3
-0,49%
4
-0,54%
5
-0,47%
6
+1,15%

Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 GAST HEAD is back - Telesfreunde Drexel Idefix1 21.11.99 13:23
  1 auweia - der TELES-Chart sieht ja zum Fürchten aus !! HAHAHA IntuitivZokker 19.11.99 18:51
  10 Ich glaube nur totale Scheiße in meinem Depot zuhaben.... malte ruebe 19.11.99 11:49
  16 Für mich brechen die letzten 2 Monate mit Teles an!! Gewinner check_b 19.11.99 11:27
  1 Ihr habt an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit gezweifelt, als ich SER und Teles CHF Kicky 19.11.99 10:38
  39 SER, eine Lagebesprechung! Straßenräuber Straßenräuber 18.11.99 12:42
  10 KLAGEMAUER 1 - für Turbo, estrich, alle anderen Garion xoom 18.11.99 11:17
  17 Was ist bloß los am NM ?????? HUSSI Al Bundy 18.11.99 08:24
  2 War gerade im Kino - Deep Blue Sea ist ein SCHEIß-FILM bulls-eye bauwi 17.11.99 01:21
  4 Teles - jetzt billig kaufen Wunderfitz HAHAHA 16.11.99 19:12
  6 Wie reagiert Teles auf die Ad hoc-Meldung? Honich kaeseotto 16.11.99 12:55
  3 Strato (Teles) kauf durch Cisco ? Marius Honich 15.11.99 14:42
  11 Die letzte Chance bei Teles >30E Quinn ruebe 15.11.99 10:35
  10 Qiagen, Aixtron, Infomatec, Teles -> ARIVA jingo FlyHigh 14.11.99 10:13
  3 Was haltet ihr vom STRATO- Verkauf bei TELES ? Fips Fundi 13.11.99 15:59
  2 TELES minus 10 % - soll man Abstauberlimits setzen ??? o.T. HAHAHA Idefix1 09.11.99 20:50
  2 Teles kaufen ? gege Spacy-Tracy 09.11.99 15:14
  23 KINOWELT hat heute die 200-Tageslinie durchstossen - ist zwar noch nicht HAHAHA HAHAHA 04.11.99 23:23
  6 An alle SCM und Teles Aktionäre, Ihr habt recht ... Fundi CHF 04.11.99 22:44
  1 Beta Systems, Teles cybert estrich 04.11.99 20:50
  5 Teles Romeo Gewinner 04.11.99 15:06
  1 Hilfe!!! Aktien- und Optionsscheinkurse der letzten Tage! Me262 Fips 04.11.99 10:18
  3 will den Oktober-thread nicht verlängern - Überschrift stimmt - obwohl HAHAHA Idefix1 03.11.99 21:15
  7 TELES schleicht langsam aber stetig wieder auf die 30 € zu!!!! o.T. Jensolino Gewinner 03.11.99 19:09
    Keil !!!!!!!!!!!!! Teles ist back!!!!! Gewinner   03.11.99 11:37
  2 teles teles teles jetzt geht die post ab!!!!!j morak doous 03.11.99 10:48
  3 Allianz zur Förderung kabellosen Internetzugangs gebildet Schtonk Schtonk 02.11.99 12:18
  11 SER : irgendwelche News ? Fips Me262 01.11.99 16:28
  6 TK/IT Messesaison Schtonk Wulfman Jack 28.10.99 14:09
  20 PLAMBECK Neue Energien AG: Pressemitteilung -> ARIVA newsman newsman 27.10.99 00:29
  3 MEIN MUSTERDEPOT Staranalyst Idefix1 23.10.99 00:20
  2 Teles, Empfehlung Prior Börse, 22.10.99 (für alle Geplagten, Gruß an CHF) Stockbroker Gewinner 22.10.99 12:54
  63 Achtung!!Diese Woche noch Teles kaufen!! Gewinner IntuitivZokker 21.10.99 11:27
  6 TELES Welche Nachricht muß Teles bringen.... Romeo Geyza 21.10.99 00:02
  2 Interessante Neuemission: WEDECO AG JumpN JumpN 20.10.99 19:55
  17 TELES: Boom beim Internet wächst weiter !!! doous doous 20.10.99 11:34
  19 Mein Depot - leider für wohl niemanden ein Muster?! Kann jemand helfen? Gretschi Gretschi 20.10.99 08:39
  19 Seht >Euch den Teles-Tageschart an - Teles wird HEUTE EINBRECHEN !!! o.T. HAHAHA CHF 18.10.99 18:48
  6 Schtonk-Nachricht aus dem non-ID-Board Edelmax estrich 15.10.99 17:50
  7 !!!...TAGESWETTE...!!! - FREITAG ...15.10.99...!!! ...und weiter geht's ! BenNox Turbo 15.10.99 13:04
  3 Wie geht's weiter mit Teles - werden neue Tiefen erreicht ? o.T. HAHAHA Idefix1 13.10.99 23:10
  16 Platow Brief mahnt bei Teles zur Vorsicht ruebe HAHAHA 12.10.99 22:13
  5 Teles - Strato - und Prof. Schindler diabolo DerPraemiensparer 12.10.99 20:45
  8 TELES jetzt kaufen, was kann schon bei 30 E passieren ??? o.T. Der SEHER DrMoney 11.10.99 08:56
    PLATOW:Teles sucht offenbar einen strategischen Partner für Tochter "Plato"! HAHAHA   08.10.99 20:10
  2 Soll der Hip Hop von Teles über 30 Euro etwa bedeuten, daß... estrich Ron_42 08.10.99 14:21
  10 Hi NASE, hoffe Du hast schon AT&S - die gehen jetzt auf >30 E, vergiss HAHAHA checkit 07.10.99 22:35
  5 CHF: neueste Teleseinschätzung, Neuer Markt Inside. Stockbroker scroll 07.10.99 16:27
  5 Mensch und Maschine ???? ekelalfred blub 07.10.99 13:12
  3 Teles - heute wieder der Highflyer am Neuen Markt! KZ 40Euro? DrMoney HAHAHA 07.10.99 10:22