| 1 | | DAX 40 Forum | +0,79% |
| 2 | | VW Forum | +1,73% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,15% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | GAST HEAD is back - Telesfreunde | Drexel | Idefix1 | 21.11.99 13:23 | ||
| 1 | auweia - der TELES-Chart sieht ja zum Fürchten aus !! | HAHAHA | IntuitivZokker | 19.11.99 18:51 | ||
| 10 | Ich glaube nur totale Scheiße in meinem Depot zuhaben.... | malte | ruebe | 19.11.99 11:49 | ||
| 16 | Für mich brechen die letzten 2 Monate mit Teles an!! | Gewinner | check_b | 19.11.99 11:27 | ||
| 1 | Ihr habt an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit gezweifelt, als ich SER und Teles | CHF | Kicky | 19.11.99 10:38 | ||
| 39 | SER, eine Lagebesprechung! | Straßenräuber | Straßenräuber | 18.11.99 12:42 | ||
| 10 | KLAGEMAUER 1 - für Turbo, estrich, alle anderen | Garion | xoom | 18.11.99 11:17 | ||
| 17 | Was ist bloß los am NM ?????? | HUSSI | Al Bundy | 18.11.99 08:24 | ||
| 2 | War gerade im Kino - Deep Blue Sea ist ein SCHEIß-FILM | bulls-eye | bauwi | 17.11.99 01:21 | ||
| 4 | Teles - jetzt billig kaufen | Wunderfitz | HAHAHA | 16.11.99 19:12 | ||
| 6 | Wie reagiert Teles auf die Ad hoc-Meldung? | Honich | kaeseotto | 16.11.99 12:55 | ||
| 3 | Strato (Teles) kauf durch Cisco ? | Marius | Honich | 15.11.99 14:42 | ||
| 11 | Die letzte Chance bei Teles >30E | Quinn | ruebe | 15.11.99 10:35 | ||
| 10 | Qiagen, Aixtron, Infomatec, Teles -> ARIVA | jingo | FlyHigh | 14.11.99 10:13 | ||
| 3 | Was haltet ihr vom STRATO- Verkauf bei TELES ? | Fips | Fundi | 13.11.99 15:59 | ||
| 2 | TELES minus 10 % - soll man Abstauberlimits setzen ??? o.T. | HAHAHA | Idefix1 | 09.11.99 20:50 | ||
| 2 | Teles kaufen ? | gege | Spacy-Tracy | 09.11.99 15:14 | ||
| 23 | KINOWELT hat heute die 200-Tageslinie durchstossen - ist zwar noch nicht | HAHAHA | HAHAHA | 04.11.99 23:23 | ||
| 6 | An alle SCM und Teles Aktionäre, Ihr habt recht ... | Fundi | CHF | 04.11.99 22:44 | ||
| 1 | Beta Systems, Teles | cybert | estrich | 04.11.99 20:50 | ||
| 5 | Teles | Romeo | Gewinner | 04.11.99 15:06 | ||
| 1 | Hilfe!!! Aktien- und Optionsscheinkurse der letzten Tage! | Me262 | Fips | 04.11.99 10:18 | ||
| 3 | will den Oktober-thread nicht verlängern - Überschrift stimmt - obwohl | HAHAHA | Idefix1 | 03.11.99 21:15 | ||
| 7 | TELES schleicht langsam aber stetig wieder auf die 30 € zu!!!! o.T. | Jensolino | Gewinner | 03.11.99 19:09 | ||
| Keil !!!!!!!!!!!!! Teles ist back!!!!! | Gewinner | 03.11.99 11:37 | ||||
| 2 | teles teles teles jetzt geht die post ab!!!!!j | morak | doous | 03.11.99 10:48 | ||
| 3 | Allianz zur Förderung kabellosen Internetzugangs gebildet | Schtonk | Schtonk | 02.11.99 12:18 | ||
| 11 | SER : irgendwelche News ? | Fips | Me262 | 01.11.99 16:28 | ||
| 6 | TK/IT Messesaison | Schtonk | Wulfman Jack | 28.10.99 14:09 | ||
| 20 | PLAMBECK Neue Energien AG: Pressemitteilung -> ARIVA | newsman | newsman | 27.10.99 00:29 | ||
| 3 | MEIN MUSTERDEPOT | Staranalyst | Idefix1 | 23.10.99 00:20 | ||
| 2 | Teles, Empfehlung Prior Börse, 22.10.99 (für alle Geplagten, Gruß an CHF) | Stockbroker | Gewinner | 22.10.99 12:54 | ||
| 63 | Achtung!!Diese Woche noch Teles kaufen!! | Gewinner | IntuitivZokker | 21.10.99 11:27 | ||
| 6 | TELES Welche Nachricht muß Teles bringen.... | Romeo | Geyza | 21.10.99 00:02 | ||
| 2 | Interessante Neuemission: WEDECO AG | JumpN | JumpN | 20.10.99 19:55 | ||
| 17 | TELES: Boom beim Internet wächst weiter !!! | doous | doous | 20.10.99 11:34 | ||
| 19 | Mein Depot - leider für wohl niemanden ein Muster?! Kann jemand helfen? | Gretschi | Gretschi | 20.10.99 08:39 | ||
| 19 | Seht >Euch den Teles-Tageschart an - Teles wird HEUTE EINBRECHEN !!! o.T. | HAHAHA | CHF | 18.10.99 18:48 | ||
| 6 | Schtonk-Nachricht aus dem non-ID-Board | Edelmax | estrich | 15.10.99 17:50 | ||
| 7 | !!!...TAGESWETTE...!!! - FREITAG ...15.10.99...!!! ...und weiter geht's ! | BenNox | Turbo | 15.10.99 13:04 | ||
| 3 | Wie geht's weiter mit Teles - werden neue Tiefen erreicht ? o.T. | HAHAHA | Idefix1 | 13.10.99 23:10 | ||
| 16 | Platow Brief mahnt bei Teles zur Vorsicht | ruebe | HAHAHA | 12.10.99 22:13 | ||
| 5 | Teles - Strato - und Prof. Schindler | diabolo | DerPraemiensparer | 12.10.99 20:45 | ||
| 8 | TELES jetzt kaufen, was kann schon bei 30 E passieren ??? o.T. | Der SEHER | DrMoney | 11.10.99 08:56 | ||
| PLATOW:Teles sucht offenbar einen strategischen Partner für Tochter "Plato"! | HAHAHA | 08.10.99 20:10 | ||||
| 2 | Soll der Hip Hop von Teles über 30 Euro etwa bedeuten, daß... | estrich | Ron_42 | 08.10.99 14:21 | ||
| 10 | Hi NASE, hoffe Du hast schon AT&S - die gehen jetzt auf >30 E, vergiss | HAHAHA | checkit | 07.10.99 22:35 | ||
| 5 | CHF: neueste Teleseinschätzung, Neuer Markt Inside. | Stockbroker | scroll | 07.10.99 16:27 | ||
| 5 | Mensch und Maschine ???? | ekelalfred | blub | 07.10.99 13:12 | ||
| 3 | Teles - heute wieder der Highflyer am Neuen Markt! KZ 40Euro? | DrMoney | HAHAHA | 07.10.99 10:22 |