| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -0,32% |
| 2 | | DAX 40 Forum | -0,95% |
| 3 | | SpaceX Forum | -2,31% |
| 4 | | VW Forum | -2,42% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,38% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,96% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 7 | Telecom Egypt | Feedback | 15.03.06 08:59 | ||
| marge von 55,8 % wer hat das schon in europa? | Feedback | 23.03.06 11:01 | |||
| mal wieder im plus | Feedback | 24.03.06 07:39 | |||
| ??? | Feedback | 24.03.06 13:08 | |||
| kurs | Feedback | 28.03.06 12:13 | |||
| Telecom Egypt 7,20€ | Joschi307 | 21.03.11 12:25 | |||