| 1 | | DAX 40 Forum | -0,57% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -1,07% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,77% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,79% |
| 5 | | VW Forum | -0,56% |
| 6 | | Gerresheimer Forum | -2,41% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | PEGY ist ein beginnender Zock heute | axolot | axolot | 06.03.24 09:46 |