| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -2,69% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,81% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | Stepstone ein Kauf wert?! | Philipp_K | 12.07.05 21:12 | ||
| wusste gar nicht dass die Börsennotiert sind o. T. | daxbunny | 12.07.05 21:42 | |||
| Hier geht es hoch und niemand ist mehr an Board?? | Daxxxer | 03.09.09 19:40 | |||