| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,48% |
| 3 | | VW Forum | +1,68% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,33% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 12 | nächstes jahr der renner | skyline2004 | 27.12.05 17:54 | ||
| @basti44 | MöchtegernBroker | 13.03.06 21:56 | |||
| eben! | basti44 | 13.03.06 21:58 | |||
| @basti44 | MöchtegernBroker | 13.03.06 22:08 | |||
| Bei Marmion hälts an ;-) o. T. | TTTrader | 13.03.06 22:09 | |||
| o.T. | MöchtegernBroker | 13.03.06 22:10 | |||