| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,71% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,61% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | SILVERADO: Nur Idioten ... | Robin | 30.12.04 12:12 | ||
| @robin | telly | 30.12.04 12:14 | |||
| wouwww | dishwasher | 30.12.04 12:25 | |||
| Monsterclubempfehlung | Kicky | 30.12.04 12:51 | |||
| Absturz von 0,24 auf jetzt 0,12 in F o. T. | Kicky | 04.01.05 20:54 | |||
| 5 | Silverado(718253): viel zu hoch | Robin | 03.01.05 08:41 | ||
| sowieso war der Anstieg | rapido | 03.01.05 09:00 | |||
| rapido | Robin | 03.01.05 11:26 | |||
| Robin | rapido | 04.01.05 00:44 | |||
| der goldpreis stagniert langsam | kollaps | 04.01.05 03:18 | |||
| kollaps, Gold ist nicht am stagnieren | bammie | 04.01.05 08:53 | |||